Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

Ich hab mir heute morgen die FAZ und Brötchen gekauft

Codo,index.php?page=Thread&postID=8958#post8958' schrieb:Prototyp eines flexiblen Hornhautadapters

Eines was? Blink
Hat das Ding dann auch USB-Anschluss und man kann sich seine Wunschhornhaut auf den Rechner laden? Hrhr
[Bild: Gan_Gothic.gif]

Ein Broetchen und Vilsa Sports Water... hab ja gleich noch Fitnesskurs... Thumbs up

Hat nicht viel mit Motivation zu tun... nur mit Notwendigkeit (wenn ich so mein Baeuchlein anschaue... Unsure Unsure Unsure Huh? Cursing )

Und .... naja, bevor ich rumsitz und mir den Kopf zermatsche mit Denken und Gruebeln... Cursing Rolleyes

Meine letzte große Anschaffung war am Mittwoch - eine Wii mit Wii Fit. Smile Und Rayman Raving Rabbids 2 kriege ich hoffentlich auch bald. Squint

Uhhh, du hast dir echt Wii Fit gekauft? Ich bin mir noch unschlüssig, interessieren tut es mich schon irgendwie, aber 90 € sind mir alleine ein wenig zu viel ... Und ich muss erst noch wissen welche Balance-Board-kompatiblen Games rauskommen, nicht, dass das ausschließlich Snow- oder Skateboard-Games sind ...

Meine letzte Anschaffung war gerade ein Bahnticket das ich Online bestellt habe und gerade ausgedruckt habe.

Mein Schatz und ich haben uns eine Wohnung geleistet Hyper ; gut - sie ist irgendwann zur Miete Whistling , aber momentan zahlen wir nichts (mind. 3 Monate lang), da wir komplett renovieren müssen und danach werden wir unter € 300 für ca. 75 m² zahlen.
Die Wohnung ist direkt am Naturschutzgebiet - hintendran die leerstehende ehemalige BW- Kaserne (ist jetzt Reifenlager einer bekannten Firma), keine lärmenden Jugendlichen, Erwachsenen und unerzogenen Gören mehr Hrhr , sehr sehr wenig PKW/ LKW- Verkehr und viel Ruhe, Ruhe, Ruhe Thumbs up Thumbs up Thumbs up

[Bild: neuewohnung.jpg]

Gandalf,index.php?page=Thread&postID=8979#post8979' schrieb:
Codo,index.php?page=Thread&postID=8958#post8958' schrieb:Prototyp eines flexiblen Hornhautadapters
Eines was? Blink
Hat das Ding dann auch USB-Anschluss und man kann sich seine Wunschhornhaut auf den Rechner laden? Hrhr
Natürlich mit USB-Anschluss, das ist doch heute ein Muss. Und mit virtuellen Dolby Surround. Big Grin
Es geht um einen Aufsatz für ein Kontaktglas (eine für Betrachtung des Augeninneren direkt auf die Hornhaut aufgesetzte Linse), damit man damit gleichzeitig Ultraschalluntersuchungen im Auge machen kann. Wink

Naja wer weiß. Nachdenken In der Zukunft gibts dann keine Computermonitore mehr, sondern nur noch Hornhautadapter mit USB-Anschluss, die das Bild direkt auf die Netzhaut projizieren. Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste