Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Awww, das klingt wie'n Bergtier! LOL Love

Ein Adler versucht sich ein Kleinkind zu schnappen. Krass. Blink

Aber irgendwie sind die Leute doch auch doof. Nachdenken
Eigentlich sollte man doch wissen, dass ein großer Greifvogel auch große Tiere schlägt. Die töten sogar Bergziegen. Wenn man so ein Raubtier so tief am Himmel kreisen sieht, filmt man nicht rum sondern holt man doch zuerst sein Kind in Sicherheit. Confused
Mich erinnert das an dieses Video von deutschen Touristen, die eine Tsunamiwelle filmen und filmen und filmen. Filmen wie die Welle Boote zum Kentern bringt. Filmen wie die Einheimischen wegrennen...und erst im allerletzten Moment auf die Idee kommen, ihre Kinder hochzunehmen und einen verdammten Berg hochzurennen. Rolleyes

Ohne Zivilisation würden wohl sehr viele Menschen aufgrund von Blödheit sterben.

Ja, filmen ist erst einmal wichtiger.
So auch hier:
[Bild: dz3llp3m.jpg]

In einem Gebäude habe ich mal ein Schild gesehen:
Zitat:Wenn der Feueralarm ertönt, verlassen sie bitte erst das Gebäude, bevor sie eine Statusmeldung auf Facebook hinterlassen!
War anscheinend nötig darauf hinzuweisen. Rolleyes

Zitat:Wenn der Feueralarm ertönt, verlassen sie bitte erst das Gebäude, bevor sie eine Statusmeldung auf Facebook hinterlassen!

LOL

Boah, das mit dem Steinadler ist echt krass. So ein Monsterteil hab ich auch mal in freier Wildbahn gesehen. Aber zugegeben... ohne jetzt gemein zu sein... sieht schon irgendwie genial aus, wie der da langfliegt und ansetzt.

Das mit dem Adler finde ich aber eher überraschend. Es ist wohl davon auszugehen, dass die meisten Menschen sich nicht mit Greifvögeln auskennen und sooo tief ist der auch nicht geflogen als dass man es hätte erahnen können, dass der sich da gleich das Kind krallt.

http://www.welt.de/vermischtes/article11...nkind.html
Die Kommentare LOL

Zitat: "Vorbeugend sollten wir eine komplette Videoüberwachung aller öffentlichen Parks einführen ,aber wir müssen vermeiden nun alle Vögel in einen Topf zu werfen nur weil ein radikaler Adler ein Kind attackierte.Sicher hatte er eine schwere Kindheit und ist früh aus den Nest geflogen eine Resozialisierung könnte da Abhilfe schaffen.Niemand sollte den Vorfall dafür nutzen Adlerphobie zu verbreiten."
Zitat: "Sofort Stein- oder besser noch AlleAdler Verbot in Deutschland und der EU erlassen!"

"Genau. Und dieses klischeehaft als "majestätisch" attestierte Kreisen muss auch aufhören. Kann dieser Adler nicht wie jeder ordentliche Kidnapper ein Auto nehmen?"

Edit: Oh nein... guckt mal: http://diepresse.com/home/panorama/welt/1325649/Steinadler-packt-Kind_YouTubeVideo-ist-gefaelscht
Ich finde eher dass es da auffällt, wo das Kind heult. Es heult total aber es guckt ganz normal.

Ui, das ist dann aber mal sehr gelungen. Thumb up

Aber so unrealistisch ist das Szenario nicht. Ein Steinadler würde sich sofort ein Kind schnappen, wenn er die Chance dazu hätte.
Angriffe auf Menschen passieren aber meist nur durch zahme Adler. Ein Wildtier würde sich wohl nur in Ausnahmen so dicht an Menschenansammlungen trauen.
Ich dachte bei dem Video auch schon, dass es ungewöhnlich ist, dass er sich den Angriff traut. Nachdenken
Aber man weiß ja nie. Viele Wildtiere verlieren zunehmend ihre Scheu und halten sich nicht mehr an "Regeln", vor allem wenn ihre natürliche Beute knapp wird.
Bei uns ist auch mal ein wilder Milan fast in den Garten gestürzt, um sich ein Entenküken zu holen.-Erst im letzten Moment hat er den Angriff abgebrochen. Und das obwohl man sagt, außer Sperbern trauen sich keine Greifvögel, in Gärten Beute zu schlagen. Nachdenken

Ja find ich auch sehr gut gemacht. Ich kann da irgendwie überhaupt nix erkennen, was unecht aussehen würde. Man kann hoffen, dass das Video wenigstens etwas warnt, dass man ein bisschen vorsichtiger sein sollte, denn unrealistisch fand ich das auch nicht.

Wir hatten auch mal Sperber. Zuhause hatte sich einer eine Amsel geholt und auf Arbeit hat der sich in den Haufen von 20 Spatzen gestürzt, ist aber mit der Brust auf den Boden geknallt. Sah sehr majestätisch aus. Hrhr

Das Video sieht zwar Echt aus, ist aber wohl ein Fake http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...73960.html
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste