Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Dusty iss ja unglaublich LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Diesmal kein Video, sondern Bilder

Der Fotograf Seth Casteel hat Unterwasserbilder gemacht, die zeigen, wie Hunde nach einem Spielzeug tauchen. Da sind tolle Bilder dabei Big Grin

Zum Beispiel erinnert mich Bild Nummer 6 an Men in Black. Ihr kennt doch bestimmt die Szene, wo die Schabe den Farmer tötet und sich dessen Haut überzieht. Beim Gespräch mit der Frau vom Farmer zieht die Schabe die Haut am Kopf einmal kräftig nach hinten. So ungefähr sieht es auf dem Bild aus Hrhr

http://www.spiegel.de/fotostrecke/hunde-...88876.html
Widerstand ist zwecklos

Es muss doch rauszukriegen sein, ob irgendwas in dieser verflixten Kiste ist... Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Katzen und Kartons, das ist ne bessere Freundschaft als Mensch und Hund. Big Grin Wenn meine Francie einen Karton sieht, umgarnt die den auch immer, versucht reinzukriechen und kratz an der Pappe rum. Auch wenn die Katze in dem Video schon bekloppt ist, in so eine enge Kiste reinzuklettern, Francie ist da sehr klaustrophobisch veranlagt. Hrhr

Ich hab mal versucht, ob Felix sich für Kartons interessiert. Nix, überhaupt keine Reaktion. Blink
Der ist sowieso ein seltsames Viech. Dieses ganze typische Katzenzeug interessiert ihn überhaupt nicht.
Das einzige Mal, dass ich ihn spielen gesehen habe, war als er alleine auf dem Sims vom Wintergarten mit einem Stein herumgekickt hat. Und als der Stein gegen den Rahmen geknallt hat, ist er vor Schreck senkrecht hochgesprungen. Hrhr

Püppy war auch so. Alles, was man von YouTube kannte, hat bei ihr nicht gezogen. Keine Reaktion auf Catnip oder Baldrian, Kartons uninteressant...Sie war eine sehr wählerische Prinzessin. Dafür hat sie immer Geräusche gemacht, die ich woanders nie vorher gehõrt habe. Hrhr Und den Katzenbrunnen fand sie gut. Smile

Ein Koboldhai:

[video=youtube]vMGk6ohitgM[/video]

Der hat einen ausklappbaren Kiefer, der ein bisschen an das Prometheus-Alien erinnert.
Hier wird der Mechanismus gezeigt:
[video=youtube]0m9vmCDRZqI[/video]

http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldhai

Wenn das mal nicht nen guter und reltiv leicht zu bauender Squint TR Gegner wäre...

see u
Tifa Nazah

Ein bisschen üben muss er noch Big Grin Hrhr

Widerstand ist zwecklos

Och iss der niedlich Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste