Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=73999#post73999' schrieb:Q-Wurf - die arme Mutter-Katze. Sad
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Hoffen wir mal, dass der mehrere Muttertiere hat, sonst wäre das echt heftig.
cybie,index.php?page=Thread&postID=73995#post73995' schrieb:Die Namen kommen von der Züchterin, aus einem sog. Q-Wurf, also die haben alle Namen mit Q.
Ganz genau. Squint Und ja, die Züchterin hat 3 oder 4 Muttertiere und 3 oder 4 Kater, sind also auf jeden Fall mehrere. Smile

Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Sind das Norwegische Waldkatzen oder Maine Coon?
Ersteres.

Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Wir hatten übrigens einen interessanten Gast am Futterhäuschen. Hrhr
LOL ach, ich hab gar nicht gesehen, dass der AUF dem Haus sitzt. LOL

Ouwww vorhin hat Quantus/Flynn/wieauchimmer xD auf meinem Schoß gelegen (ich saß im Fast-Schneidersitz auf'm Boden), mit dem Bauch zu mir und hat immer Milchtritte gemacht. Love Die Bilder hab ich aber auf der Camera meiner Eltern. Und Quentin ist schon jetzt auch total zum Schmusemonster mutiert und miaut sehr viel (miiiiuuuuuu Big Grin).

Auf dem Zweiten sieht Quentin so gestört aus. LOL Und auf dem Letzten ist der Kleinere. Und auf dem Ersten: Kittenz of death Big Grin

Mein Bruder und ich möchten am liebsten, jetzt wo sie noch so verhältnismäßig klein sind. Wink eine Spielzeugstadt bauen, die die Kleinen dann kaputtmachen. "Kätzchen zerstören die Welt." Love Hrhr

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Süß sind sie ja. Love
Ist immer ungewohnt wieder Jungtiere zu haben, da die meist wilder sind als alte Tiere.

Soweit ich weiß gehen auch nicht alle Züchter streng nach dem Alphabet. Manche überspringen auch mal Buchstaben, wenn ihnen keine Namen zu einfallen, oder nehmen die Buchstaben ganz durcheinander. Es müssen wohl nur alle Babys aus einem Wurf mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Quantus ist wirklich ein komischer Name. Aber mit Q gibt es wohl auch nicht so viel Auswahl.

Weeee!! Katzen! Love Love

[Bild: cat_proximity.png]

ROFL den 007-Quantus seh ich erst jetzt! Daran musste ich auch denken, als ich den Namen gehört hab. Hrhr

Gestern Abend sind die zwei auf mir eingepennt und haben ganz laut geschnurrt. Kenn das gar nicht, weil Püppys Schnurren nicht mehr zu hören war (man hat's nur an ihrer Kehle gemerkt, dass es vibriert).

Oh ist das süß Squint

Naja ich kann leider keine Katzen haben...
Nee nicht wegen ner Allergie, aber die Antwort findet ihr unten LOL

Ich hab mal wieder ein paar Bilder von den Schlafmäusen gemacht. Big Grin

[cybie-edit] Hab das mal hier reingeschoben, ist sogar dein Thread. Squint Aber Smileys bitte nicht unbedingt aus fremden Foren linken. Wink

Man sehen Flynn und Quentin da oben babyhaft aus. Wird Zeit, dass ich mal neue Fotos reinstell. Hab letztens Lustige gemacht. Big Grin

*gedanklich aber auch mit Fiko und Linus kuschel* Knuddel

cybie,index.php?page=Thread&postID=75279#post75279' schrieb:Man sehen Flynn und Quentin da oben babyhaft aus.
Oh Gott, jetzt ist es noch schlimmer mit dem Vergleich. Ich hab gemerkt (wenn ich mir ältere Fotos anguck), dass die sich irgendwie jeden Monat verändern. Quentins Schwanz ist, wenn man ihn von hinten sieht, genau so breit wie sein Körper. Das sieht aus wie 'ne Federboa. Big Grin Und die sind auch dunkler geworden. Flynn hat auf dem Rücken auch braunes Muster bekommen (wir dachten erst, das wär Dreck LOL ).

Ich poste jetzt mal Fotos, weil die beiden gerade im Anbau rumgeklettert sind. Ich hab nur Flynn gesehen und auf einmal seh ich Quentin von oben auftauchen. Big Grin

Also mal ehrlich, mich nerven sie total, aber hübsch und süß sind sie trotzdem, sind ja nicht meine. Tongue

Hübsch.
Mann, groß sind sie geworden! Smile

Und ich glaub, die sind noch nicht mal fertig von der Größe. Hrhr Quentin find ich am besten. Mit dem dicken Schwanz und dem wuscheligen Fell sieht er von hinten aus, als würd er eine Pluderhose tragen. LOL

Ich hab auch eins von April auf meinem deviantART-Fotoaccount. Hrhr

[Bild: e0da2e4de74d0b4fda69289b4342138e-d51szhe.jpg]
http://cybiegraphy.deviantart.com/art/Cr...-305362850

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste