Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik, die euch bewegt

Ja, der Song ist auch cool. Smile Und stimmt, der Soundtrack ist auch schon bei Twilight besser als der Film gewesen. Hrhr

http://www.youtube.com/watch?v=Akoukq5DvAE
Das hier ist kein Spiel! ;-)

Wusste gar nicht, dass so ein Thread existiert, jedenfalls der Text (unten) dazu spricht mir aus der Seele:

Inhalt anzeigen

Set Fire To The Third Bar von Snow Patrol. Crying

Ich find In Between von Linkin Park total schön. Chello Klänge mochte ich schon immer sehr gerne. Smile

Origa. Muss man mehr sagen?

Gerade wiederentdeckt: Dornenreich, eine der interessantesten österreichischen Bands, wie ich finde. Besonders die letzte CD ist einfach fantastisch. Nach und nach wurde die Musik aufs Wesentliche reduziert und was als "Black Metal" begonnen hat besteht nun nur mehr aus einem Streicher und einer Akustikgitarre.

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=eIYX0fui_DY&feature=related[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Kennt ihr "City and Colour"? Hat mir ein Freund gezeigt, irgendwie super schön!
Das hier ist kein Spiel! ;-)

Ich habe gerade festgestellt, wie wenig ruhige Songs und Balladen ich in meiner Musiksammlung habe. Nachdenken
Dabei bin ich eher ein nachdenklicher Mensch. Ich glaube, das Muster erkannt zu haben: Ich mag diese "Ich wurde gerade verlassen"-Balladen einfach nicht. [Bild: boohoo.gif]
Die sind mir zu selbstmitleidig. Mit diesem Gefühl kann ich mich nicht identifizieren. Aber 90% aller Balladen fallen in dieses Schema. Wink

Mal eine Ausnahme, bei der ich auch das Video gelungen finde.

Schönes Lied Thumb up

Da mein Englisch, nun ja, "ausbaufähig" ist Blush Whistling Hrhr , interessieren mich die Texte eher wenig. Ich gehe in der Regel danach, ob mir das Lied an sich gefällt oder nicht. Aber auch bei auf Deutsch gesungenen Liedern ist der Text für mich eher Nebensache. Da können die Leute noch so einen Schmalz singen, solange der Sound stimmt, stört mich das nicht.
____

Was ich schon immer mal fragen wollte:

Last Christmas von Wham ist doch nicht wirklich ein "Weihnachtslied", oder? Soweit ich das verstehe, geht es doch wohl eher darum, das eine Person die andere Person sitzen lässt. Oder verstehe ich da was falsch?
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste