Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Ich kann nur vermuten wie es war. Er wurde mit gebrochenem Genick im gekippten Fenster gefunden, ganz klassisch. Ich denke, die rote Katze aus der Nachbarschaft ist ins Haus gekommen, und weil Linus keinen anderen Ausweg gesehen hat, hat er halt das Fenster versucht.

Auweh, mein Beileid, Gifti Sad

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Mir gehts immer so nah, wenn Tiere, vor allem Katzen sterben. Mein Beileid, Gifti. Sad Knuddel

Von mir auch großes Beileid. Ich hoffe, meine beiden Katzen bleiben mir noch ne ganze Zeitlang erhalten.

Habt ihr schon diese seltsame Qualle gesehen, die vor ein paar Tagen in der Tiefsee gefilmt wurde?

Offenbar ist das eine "Deepstaria enigmatica", die bisher nur sehr selten beobachtet werden konnte.

Ja ich hab davon gehört und es oder sie auch schon kurz gesehen. Sieht ja unglaublich gruselig aus. Erst dachte man wohl es ist son Abfall von einem großen Meeresbewohner, aber es scheint doch ne Qualle zu sein. Sowas ist für mich sehr interessant.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ein kleiner Bär ist in der Garage eingeschlossen, aber es naht Hilfe Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Der hört sich an wie Chewbacca Hrhr

Der hatte aber echt Glück mit der Leiter. Ich dachte, die fällt jetzt auf's Auto. Big Grin

Ich liebe ja die Bären, wie man weiss.....aber so in der Garage und Mami in der Nähe ohje das wäre mir mulmig. Ich dachte uch die Leiter kippt jetzt um, aber elegant hat das Bärchen es gemacht und alle sind unbeschadet davon gekommen. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Einmal ausgiebig knuddeln bitte Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste