Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Das glaube ich nicht. Wale wissen schon ziemlich genau, was sie tun. Wink

Ich bin jetzt kein Walexperte, aber das sah mir irgendwie nach nem Bckelwal aus und die haben Barten zum Filtern von Krill. Ich glaube nicht, dass der allzu große Dinge versucht zu essen, die bleiben ja im Mund hängen.

Was für ein Erlebnis Hyper

Widerstand ist zwecklos

Irgendwie süß. Big Grin Aber vor dem großen Macker hätte ich doch irgendwie Schiss, auch wenn ich nicht wüsste, warum er ausrasten sollte, wenn man ruhig bleibt. Big Grin

Ob Elvis den Rasen wohl selber mähen wollte? Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Wenn ich als Krokodil mein Leben in so einem Mini-Schwimmbecken fristen müsste, wär ich wahrscheinlich genauso aggro.

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=73397#post73397' schrieb:Wenn ich als Krokodil mein Leben in so einem Mini-Schwimmbecken fristen müsste, wär ich wahrscheinlich genauso aggro.
Ich hab grad den "Gefällt mir"-Button gesucht. Big Grin Thumbs up

Machen Frösche (oder Kröten) tatsächlich sowas, oder hat da jemand nachgeholfen? Der Hochlader meint, er hätte nichts gemacht (also festgeklebt oder ähnliches) und der Frosch wäre später seiner Wege gegangen

Widerstand ist zwecklos

Wie das aussieht... xD Ich kenne das bei Leguanen, dass die in der Paarungszeit versteifen Big Grin oder so und ich hatte mal einen Fotograf gesehen, der das genutzt hat, um die Tiere dann zu posieren, ohne dass die sich daran gestört haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste