18.02.2012 15:50
Er hat Recht mit "Back To The Ground". Hab das Album von Jamie Cullum und immer, wenn das Lied in meiner Playlist kam, musste ich an Maroon 5 denken.
Zitat:Aber solche Auftritte wie sie z.B. beim ESC gängig sind (halbnackte Frau + viel Bühnentralala und Effekte) finde ich total lächerlich, gerade weil sie sich selbst ernst nehmen und damit irgendeine ernstgemeinte Art von Drama oder ach-so-toller Show zeigen wollen.Für viele Beiträge mag das stimmen, aber verallgemeinern kann man das nicht. Schon mal was von Camp gehört?
Zitat:Aber solche Showelemente mit Lichtblingbling und Glitzer brauchen anständige Künstler meiner Meinung nach nicht, um zu überzeugen.Ist Freddy Mercury demnach kein "anständiger Künstler"?
Codo,index.php?page=Thread&postID=74659#post74659' schrieb:Was die Show angeht, war ich auch wesentlich angeödeter von der Songauswahl als bei USFO. Das wurde alles stilistisch zu einem Heavytones-Einheitsbrei gekocht. Lenas Songauswahl war wenigstens schrullig. Und diese Blitztabelle, meine Fresse.Aber zumindest haben die Kandidaten ihre Songs selbst ausgewählt. Was die daraus machen ist natürlich ihre Sache, aber das hat USFB schon weiterhin deutlich von DSDS unterschieden.