Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Ich als Customlevelnoob muss auch sagen, dass ich echt gespannt bin, was man damit so anstellen kann und wie das so aussieht. Thumbs up

Das wirst du ja sehen, wenn jemand für den Contest mal was zusammenschustert Big Grin

(Ich hoffe ich komme noch dazu... habe immer noch nicht den Raum mit Souls Texturen fertig Pinch )
[Bild: kaese.png]

Ich finde es ja interessant das es 3D Objekte sind, da wird einen erst bewusst das das alles nur so aufgeklatsche 2D Bildchen/Texturen in Tomb Raider II waren. Und trotzdem war es ein großartiges Gefühl diese Spiele zu spielen. Smile

Ich kann gar keine Levels bauen, kann mir auch nicht im geringsten vorstellen, was man da überhaupt für Skillz für benötigt.

Wie geil seid ihr denn? Die Objekte sind ja der Hammer. Thumbs up

[Bild: a038.gif] Woooohoooo....wem darf ich für die Croft Manor 3D-Brick-Walls den Bauchnabel knutschen bis er glänzt ???
Egal....einfach in die Reihe stellen *Lippen schürz*. Big Grin

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Die sind alle von Laras Boyfriend, einem User, der erst nach Beginn des Kalenders zu uns gestürzt ist Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich hab im Moment für nix im Kalender Zeit. Argl. Naja, vielleicht kann ich am 23., 24. noch was machen.

Ist es eigentlich auch möglich, 2 Kalenderaufgaben zu kombinieren und trotzdem 2 Punkte zu kriegen?

Ich meine damit konkret:
Ich hab heute den Tag frei und wollte die Zeit nutzen, um endlich einiges zu bauen und zu basteln. Kann ich also z.B. Souls Texturen mit bspw. den Objekten von Laras Boyfriend in einem Raum zu kopieren?

Ich denke, dass sollte eigentlich gehen...

see u
Tifa Nazah

na fein Smile

Hab grad endlich mal ne Mail rausgeschickt mit den bisherigen Aufgaben, die ich schon "erfüllt" hab Hrhr Das ist das erste Jahr, dass ich wirklich mal aktiv am Contest teilnehme und da will ich auch so viel wie möglich fertigstellen, weil dieses Jahr echt wieder tolle Sachen dabei sind! Also ein wirklich großes Lob ans Team Knuddel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste