Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Spiddle schrieb:Hoffe ich bin deswegen jetzt nicht an der Stelle disqualifiziert?

Wir haben dein Problem hier ja mitbekommen, also nein. Wink

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt Tongue Big Grin
[Bild: kaese.png]

Wenn du kein Seidenpapier hast, nimm einfach gewöhnliches weißes Papier, das geht auch und sieht auch nett aus.

Kannst ja die fertige Flocke auch auf Backpapier kleben. Und primär ist ja die Flocke selbst die eigentliche Arbeit. Wüsste also nicht warum du mit deiner fertigen Schneeflocke nicht am Contest teilnehmen könntest.

Wink Klar kann man damit am Contest auch teilnehmen, ich glaub wir sind die letzen die was gegen eigene Kreationen haben Squint

see u
Tifa Nazah

Es gibt auch weisses Backpapier. Dann kannst du die Flocke basteln und weiterhin Pizza essen. xD

Also weißes Backpapier kostet echt nicht die Welt, ein zwei Euro sowas eben. Hat auch den Vorteil, dass du dann umso mehr Pizza machen kannst. Wink

Backst du selbstgemachte Pizza ohne Papier?

Ansonsten geht aus das dünne Papier in das man Brot einpackt...

Edit: oder eben doch ein weißes Blatt, sieht man den Stern halt nur von einer Seite Squint

see u
Tifa Nazah

Sieht doch gut aus. Thumbs up

Das mit dem Modellkleber sieht man gar nicht, aber teilweise ist es etwas schwierig mit so einem Kleber Papier zu pappen. Ich hab eigentlich immer Holzleim zuhause rumstehen, weil man damit ziemlich viel kleben kann, nicht teuer, leicht zu verarbeiten und auch einigermaßen umweltverträglich ist.

Rosalina,index.php?page=Thread&postID=71525#post71525' schrieb:Der Modellkleber da klebt scheinbar nur Plastik, der klebt Papier gar nicht. oO Ist nur als würde man das Papier nass machen, kein Klebeffekt.
Hm, ja, das kenn ich. Der verkriecht sich dann so im Papier was er bei Plastik ja wiederrum nicht kann oder halt nur eingeschränkt, Plastik ist ja auch nicht komplett geschlossen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste