Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Die Fragen sind teilweise auch gemein gestellt, geb ich ja zu. Big Grin
Eine ausführliche Erklärung wird es später natürlich geben.

Zitat:Und ich finde es ehrlich gesagt etwas gemein mir indirekt zu unterstellen, ich würde es nicht für mich behalten können, wenn man es mir verraten würde
Dir will keiner was unterstellen. Wenn man nur einmal anfängt, die Ergebnisse zu verraten, gibt es erstens irgendwann Diskussionen, weil andere Leute es auch wissen wollen und sauer sind, weshalb sie nicht für vertrauenswürdig genug gehalten werden, und zweitens gibt es immer Leute, die doch nicht so vertrauenswürdig sind wie man denkt, oder die es an Leute weiter sagen, die es dann ausplaudern. Deswegen sind wir einfach konsequent und verraten vor dem 24. gar nichts.

...ich weiß ja nicht an wen die Ergebnisse gehen oder so ähnlich, aber vielleicht könnte mir ja einfach nur einer bestätigen, dass meine Ergebnisse angekommen sind, bzw. was das Ergebnis war? Ich hab einfach keine Email bekommen Sad
[Bild: kaese.png]

Spiddle: Hast du eine gmx-Adresse? Da scheint es, warum auch immer, nicht zu gehen...Klappte bei mir auch nicht, also habe ich mir eine bei gmail zugelegt Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ja, ich hab eine gmx-Adresse. Soll ich jetzt also nochmal mit einer anderen Emailadresse teilnehmen? Nicht, dass der Versuch dann nicht zählt, weil es ja sogesehen mein 2. Versuch wäre.

Mit Gmail geht es. Ich hab 2 Fragen richtig beantwortet Whistling
Widerstand ist zwecklos

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=71402#post71402' schrieb:Ich denke das die Antworten (wie im Jahr zuvor) am 24 eingegrünt werden, und dann kann man auch gern Erklärungen beifügen - vorher wird es auf Grund des Wettbewerbs nicht möglich sein jemandem dieses mitzuteilen, auch nicht per PN!, denn derjenige könnte es eben doch nicht für sich behalten und dann haben wir den Salat Squint

Edit: p.s. bisher haben 4 Leute 0% von 6 Teilnehmern!

Die Aufgabe(n) ist(sind) schwer!

see u
Tifa Nazah
Okay, ähm, ich hab gar nicht gesehen, wie viele meiner Antworten richtig sind? Wo steht das?

Du müsstest eine Email bekommen haben, in der dein Ergebnis steht.

Okay, ja ich bin überrascht, auch wenn ich bei einer Frage meine falsche Antwort gefunden habe, aber bei den anderen. Hä? Bei zweien bin ich mir absolut sicher.

Edit: Okay, beim Steinquader ist mir gerade mein Denkfehler aufgefallen. Macht zwei falsche Antworten.

Okay, also jetzt hab ich mir eine olle web.de Adresse angelegt und nochmal mit den gleichen Antworten teilgenommen. Habe jetzt auch ein Ergebnis per Email bekommen. Hoffe ich bin deswegen jetzt nicht an der Stelle disqualifiziert?

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=71446#post71446' schrieb:Okay, also jetzt hab ich mir eine olle web.de Adresse angelegt und nochmal mit den gleichen Antworten teilgenommen. Habe jetzt auch ein Ergebnis per Email bekommen. Hoffe ich bin deswegen jetzt nicht an der Stelle disqualifiziert?
Ich denke mal nicht, wenn du jetzt dann immer wieder die alte Adresse benutzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste