Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Gratulation für den tollen Kalender und
Gratulation an die Gewinner..

ich habe es soooo bedauert, dass ich in diesem Jahr gar nicht beim kalenderspiel mitmachen konnte...hoffentlich hoffentlich haben wir jetzt alle privaten Katastrophen hinter uns und es wird mal endlich besser, damit ich wenigsten ab und zu mal wieder Zeit finde .

Und ich wünsche allen auch noch schnell ein gutes Jahr 2011 Wave Wave Wave

Das Portal von Soul ist genial, danke Soul! Thumbs up
Smile Gruss, l.m.  Smile

Danke für die lobenden Worte Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich muss sagen, das euer Adventskalender 2010 echt klasse war Thumb up . Die Levels haben richtig Spaß gemacht und das ich mit Deep Down Below nicht so richtig was anfangen konnte, ist mein Problem Whistling Hrhr , denn er sehr gut geworden. Das ich ein Fan von Tifa's Levels bin, wird wohl jeder wissen und mit Winter Choice hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Euer Gemeinschaftslevel hatte zwar die kleine Macke mit der verbrennenden Lara, war aber sonst echt gut zu spielen. Und das Nonogramm ist mal richtig genial Big Grin . Luke hat sich mit Mystica selbst übertroffen.

Und ansonsten: Ich bin kein Levelbauer. Und Kochen kann ich auch nicht (naja, heisses Wasser bekomm ich grad so noch hin Wink ). Und Backen kann ich noch schlechter. Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten hat mir euer Advents-Kalender wirklich gefallen, denn er war ausgewogen und vielseitig Thumb up .

Und jetzt warte ich gespannt auf den Advents-Kalender 2011. Ist ja nicht mehr lange hin Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Knuddel Danke Scottie Squint Du warst der erste der mir sein Nonogramm geschickt hat Squint war total überrascht wie schnell du warst, eine Meisterleistung Squint!

see u
Tifa Nazah

Nicht wirklich, Tifa. Ich hatte mir vor rund 15 Jahren regelmäßig Rätselhefte gekauft, wo auch solche Rätsel drin waren. Das waren eine von den Rätselarten, die ich damals sehr gerne gespielt hatte. Daher wusste ich, was zu tun war. Hat also absolut nichts mit Schnelligkeit zu tun Wink Blush
Widerstand ist zwecklos

Ich hatte ja leider dieses Jahr überhaupt keine Zeit. Schade, schade. Aber vielleicht nächstes Jahr.

Ich freue mich so!! [Bild: a040.gif] Ich glaube, ich bleib heute bis 12 Uhr auf. Big Grin

Huhu, freue mich über den schönen Adventskalender! Habe auch direkt mal mit gemacht bei der Objektideen-Suche obwohl ich selber kein Levelbauer bin und daher sie nie selbst nutzen werde können, falls sie gebaut werden. Ist wahrscheinlich eh eine total doofe Idee aber ich mag es halt, daher habe ich es mal vor geschlagen. Blush

Das motiviert und es ist echt schön zu lesen, wenn die "Zuschauer" sich vom Kalender überraschen lassen und aufgeregt darauf sind. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste