Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ist wie beim JEEP
Rückwerts: SPRINT TASTE
Vorwärts schalten: GEHEN TASTE
†BlackJesus†
Die Idee mit dem Nonogram ist genial. Aber leider funktioniert die Steuerung der Lara überhaupt nicht. Man kann nicht erkennen in welche Richtung Lara läuft.
Ich habe nur mit Mühe die eine Spalte füllen können. Ein Kreuz ist auch nicht erschienen sondern das Feld wurde dann vollkommen schwarz ausgefüllt. Ich habe leider aufgeben müssen.
Likes erhalten: 60 in 41 Posts
Likes gegeben: 6
Naja, wenn man einmal einfach ausprobiert (nach vorne drückt) gehts dann wie von selbst
Hast du das tutorial gemacht? Der sinn ist es schwarze Objekte zu platzieren. Die Kreuze zeichnest du mit "n"
Danke dafür:
Zitat:Die Idee mit dem Nonogram ist genial.
Achmet!!!
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Die Steuerung ist völlig normal.
Ziel ist es ein nonogramm zu lösen. Wie das in diesem Level genau funktioniert ist in einem Tutorial erklärt (einfach mal "h" drücken, wie es eingeblendet wurde). Die Pfeiltasten reichen aus um Lara zu steuern. Mit "m" malst du ein Square aus, mit "n" setzt du ein Kreuz (schließt es aus) , wenn du dich vertan hast, kannst du beides mit "b" löschen.
Oder was genau funktioniert denn bei der Steuerung bei dir nicht? Ist möglich, dass du einen Bug hast (unwahrscheinlich)
Achmet!!!
Ich glaube ihr versteht nicht das Problem. Was ich tun muss ist vollkommen klar. Ich aber bekomme einfach nicht die LARA auf das entsprechende Feld gesetzt. Cursortaste nach oben, unten, links oder rechts funktioniert nicht so wie sie es soll.
Du weißt schon, dass es nach wie vor wie ein TR-Spiel funktioniert, dass also Vorwärts Lara immer dorthin bringt, wo sie gerade hinsieht? Das konnte ich leider nicht umprogrammieren
Achmet!!!
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Also ich find es relativ einfach, beim Laufen nach vorne einfach mit den Richtugnstasten etwas lenken und man kommt schnell zum richtigen Feld - und ansonsten bin ich, wenn ich schon da war meist rückwärts gehüpft um Zeilen hoch/runter bzw rechts/links "durchzugehen" - mit der Steuerung habe ich gar kein Problem, die Lara ist zwar klein und manchmal verliert man sie aus den Augen (bzw vergisst wo man zu letzt war), aber wenn man sich bewegt und was rumwuselt sieht man wo sie grad stand
see u
Tifa Nazah