Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Jo, bis jetzt fast 5000 Besucher und allein Pipers Level wurde fast 2000 mal runtergeladen!

Cool Squint Gut, dass du sowas sehen kannst Squint

see u
Tifa Nazah

Am Ende werde ich mal ein paar interessante Statistiken zusammenfassen. Aber eines steht fest: Der Kalender ist wirklich sehr beliebt Squint
[img]chrome://dictionarytip/skin/book.png[/img]

Ist das nicht doch ein bisschen viel? Spielen soviele Menschen überhaupt TR-Customlevel? Nachdenken
Falls es stimmt, ist das schon ziemlich viel. Thumb up

Naja, man muss bedenken, dass sehr viele Internationale Leute auch dabei sind, ich bin ja überrascht, das es auch so viele polnische Einsendungen beim Quiz gibt, ich kenne in Polen kaum Leute die PCs haben lol Squint Gut, ich kenen auch wenig junge Leute dort Squint

see u
Tifa Nazah

Ich frage mich, woher so viele Leute überhaupt diese Seite kennen. Nachdenken Über Google kann man es jedenfalls schlecht finden... muss sich wohl einfach rumgesprochen haben. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

trle.net ist sicher auch ne gute internationalle Quelle Squint

see u
Tifa Nazah

Och mit dem Begriff "trforge" findet man schon einiges Smile
http://www.google.de/search?q=trforge&ie...=firefox-a

Wir sind auf diversen deutschsprachigen Seiten verlinkt, es gibt einen Banner auf der Hauptseite von trle.net und bei Tombraiderforums, wo sich tagtäglich mehrere hundert User rumtreiben wurden wir in einem Thread erwähnt.
Da kommt schon was zusammen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ganz genau. Alleine von trle.net sind schon über 1000 Besucher gekommen. Aus einem Japanischen Forum sind auch schon mehrere 100 Besucher gekommen. Außerdem aus Italien, Spanien und anderen Ländern.

Inzwischen sind wir bei gut 7500 Besuchern angelangt. Der Kalender scheint sehr gut anzukommen Squint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste