Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

Und hier ist das neueste Mitglied meiner kleinen Familie. Squint Ich tendiere zu "Spunky" oder "Sparks". Squint Ein erstes Video habe ich auch bereits gemacht (die Ankunft), das braucht aber noch ein Weilchen. Squint Love

Squint Love Squint

[Bild: katzilein1.jpg]
[Bild: katzilein2.jpg]
[Bild: katzilein4.jpg]
[Bild: katzilein5.jpg]

Uuuuui, wie süüß. Love Love Und wie Fiko ihn beschnüffelt, putziger kleiner Kerl. Love

Zitat: das braucht aber noch ein Weilchen. Squint Love
Wie jetzt, noch ne Katze? Nachher wirst du noch zum verrückten Katzenjens. Hrhr

Edit: Ups, verlesen, ich hab Weibchen gelesen, da steht aber Weilchen, lol. Big Grin

Wie süss!!!!!! Love
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii! Love Love Love Hrhr

Und was ist das da für eine Nadine CD auf dem Boden? Blink Wink

Nadine,index.php?page=Thread&postID=44364#post44364' schrieb:Und was ist das da für eine Nadine CD auf dem Boden? Blink Wink
Das war Teil des Junggesellinnenabschiedes besagter Nadine. Sie mit ihren Mädels irgendwann mal Karaoke singen und dieses Lied wurde dann durch Zufall aufgenommen und an ihrem JGS musste sie diese CDs verkaufen. Big Grin Da gibt es auch ein sehr geiles Musikvideo zu. Hrhr

Das war der erste Tag im neuen Heim. Der Kurze ist jetzt vollkommen platt und pennt auf der Couch. Hrhr

[Bild: katzilein8.jpg]
[Bild: katzilein9.jpg]
[Bild: katzilein10.jpg]
[Bild: katzilein11.jpg]
[Bild: katzilein12.jpg]
[Bild: katzilein13.jpg]
[Bild: katzilein14.jpg]

Oh neiiiiiiiiiiiiiiin wie süß! Dieses heisere MIUUUUUUUUUU in dem Video (Low/Highlight-Thread)! Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Entzückung! Love Fiko scheint ja ein wenig Vatergefühle zu kriegen, oder?

ROFL das mit dem Wassernapf! *Pfote schüttel* LOL

Awwwwww cute overload @ 1:54 :]

Edit: Der Kleine hat voll die süße schwarze Nasööö. Love Auch das Tigermuster ist schön. So ganz leicht unterscheiden die sich ja in der Farbe, bin mal gespannt, wie beide aussehen, wenn der Kleine auch so groß ist wie Fiko. Squint

Der Hunger war auch schon riesig. Smile

Süüüüüß! Love Das Schmatzen klingt voll niedlich. Big Grin

Sag mal, hast du eine neue Camera oder so? Die Quali ist so gut. Big Grin

Das ist Thomas' Casio Exilim. Allerdings die erste (oder zweite) Generation mit nur 5 mp. Rolleyes Es gibt mittlerweile sogar Exilims mit 10? Weiß grad nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste