Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik, die euch bewegt

Dieser Song ist einfach nur schöööön Love A world beyond the sleep, beyond what's real *träum
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa

Den neuen Song von Razorlight, Wire to Wire, find ich einfach nur schön. Love Nicht direkt der Text aber einfach die Art, wie es ist halt. Der Chor im Hintergrund, das Klavier und das Video ist so tiefsinnig... Nachdenken

Wire to Wire

mit [youtube][/youtube] verlinken geht irgendwie nicht....

ich weiß nicht, ob wir's hier schon hatten... eine der wohl bekanntesten Filmmelodien der Welt...

Etwas in sehr persönlicher Sache, obwohl man mir "vorwerfen" könnte, ich solle sowas doch lieber privat halten (deshalb auch gespoilert, muss ja keiner mein Gefühlsgewäsch lesen, der nicht will Wink ):

Inhalt anzeigen

Auch wenn ich es schon förmlich richen kann, wie mich einige dafür Hassen werden, bringt mich dieses Lied jedesmal wieder in Weihnachtsstimmung Big Grin !

Das wiederum macht mich voll traurig Crying !

Emilie Simon - "The Frozen World"

Sie hat den Soundtrack zum Film "Die Reise der Pinguine" beigesteuert. Ich fand ihn - in Verbindung mit den Aufnahmen - so schön, dass ich ihn mir damals gekauft habe. Aber besonders das Lied, mit den Szenen, hat es mir so angetan, dass mir die Tränen kommen könnten. Blush

Ich krieg 'ne Gänsehaut dabei. Love

Edit:

Hmmm... Gänsehaut-Song ... muss man nicht so sehen, aber mir läuft ein Schauer über den Rücken Smile

Edit:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste