Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Dafuq

Das schlüpft also aus den Eiern vom Osterhasen. Blink
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Eine leichte aggressive Grundstimmung. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich habe so viel Respekt für diesen Mann. Der ist schon seit vielen Jahren ein persönlicher Held von mir.

In einem anderen Interview hat er mal gesagt, dass man genug geforscht hat, man müsse die Dinge jetzt umsetzen.
Genauso sehe ich das auch in der Physik. Es ist wirklich ernüchternd zu sehen, dass die Wissenschaftler die Lösungen haben, egal um was es geht.
Aber es wird einfach nicht auf politischer Ebene umgesetzt, weil immer der Profit im Vordergrund steht. Wallbash

Es wird nicht DIE Erfindung geben, die uns unendlich billige, risikolose Energie geben wird, es wird auch nicht etwas erfunden werden, dass den Klimawandel rückgängig macht, Mikroplastik aus der Natur enfernt, oder Biotope zurück bringt. Wir müssen mit dem Wissen, das wir haben, HANDELN.
  • Balulie, cybie, Luke

Ich finde ihn auch super, ich habe sogar ein Buch von ihm.

Echt bitter zu sehen, dass das Video auch schon wieder sechs Jahre alt ist, sich aber an der Situation einfach nichts verändert hat...

Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es mehr solcher Menschen geben würde...

Aus der Reihe "Seltsame Fische mit seltsamen Namen". Heute Neu: Der Raue Flötenfisch Big Grin 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da vielleicht etwas mit Photoshop/irgendeiner KI nachgeholfen wurde. Die Fische werden in der Regel 1,50 Meter bis 1,80 Meter lang und der sieht schon länger aus.
Widerstand ist zwecklos

Das ist wohl die Perspektive. Aber seltsam sieht er schon aus. Wozu dieses lange Maul gut ist?

Beeindruckend:

• cybie, Balulie

Boah, dieser unreflektierte Beitrag regt mich schon wieder auf. So was trägt doch nur dazu bei, dass Wölfe gehasst werden.

Wölfe sind ja eigentlich sehr scheu, insofern ist das Verhalten schon ungewöhnlich.

Aber erstens ist das ein Jungwolf. Die sind oft noch sehr neugierig, verspielt und unvorsichtig.

Zweitens signalisiert der Radfahrer durch das Wegfahren Beuteverhalten. Das macht einen unerfahrenen Jungwolf natürlich neugierig und triggert eventuell auch seinen Verfolgungsinstinkt als Hetzjäger. Aber auch DAS bedeutet noch nicht, dass der Wolf auch wirklich jagt. Solche Verfolgungen aus Neugierde werden fast immer abgebrochen, sobald die Distanz geringer ist. Denn der Mensch gehört halt nicht zum Beuteschema.

Drittens bringt man das Tier durch die Huperei völlig durcheinander. Wallbash

Was man hier hätte machen sollen: VOM RAD STEIGEN, ruhig verhalten und den Wolf ansprechen. Notfalls lauter werden, mit den Armen wedeln, klatschen oder schreien. Wölfe gehen nur auf Fluchttiere. Der Autofahrer hätte dann auch mit dem Auto Schutz bieten können.

Man muss Menschen wirklich besser aufklären, wie man sich in der Nähe von Wildtieren verhält. Der Wolf kommt ja auch immer mehr wieder zu uns.
Mir ist auch schon einer begegnet, aber das war völlig unaufgeregt. Man checkt sich einmal ab und geht dann seiner Wege. Leider wurde genau dieser Wolf wahrscheinlich dann geschossen, weil er in dem Tümpel in der Nähe eines umliegenden Bauernhofes versucht hat, Wildenten (!) zu jagen.  Unsure
  • cybie, Naphal

Ich habe erst gestern etwas Ähnliches gesehen und wollte es auch hier posten:

"Wildschwein-Plage"? Eher "Menschen-Plage".

Der Mensch breitet sich immer weiter aus und nimmt den Tieren den Lebensraum. Für Raubtiere wie Wölfe und Luchse ist auch kein Platz. Und dann wird sich gewundert, warum man plötzlich Wildschweine im Garten hat. Ich kann es gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn es Tiere sind, die richtig rumwühlen und ich muss gestehen, dass ich auch keine Lust darauf hätte... aber kann man den Friedhof nicht einfach einzäunen? Ugly Der bei uns ist auch komplett eingezäunt.

Inhalt anzeigen
Folgende User mögen cybies Post:
  • Naphal, Codo

Wie ich es hasse das auch noch Kommentarefunktionen bei so einem Video gesperrt werden.

Eier aus Stahl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste