Likes erhalten: 546 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Ich frage mich, warum die Jahrzehnte später immer noch mit den gleichen ollen Schüsseln rumfliegen.
Wenn man bedenkt, wie sehr sich die Raumschiffe zwischen Episode 1-3 und 4-6 entwickelt haben, könnte man doch wenigstens einen X-Wing 2.0 erwarten? *
Aber wenn man ein Maximum an Nostalgie anstrebt, wäre das natürlich kontraproduktiv.
Snark beiseite, ich finde, das sieht vielversprechend aus.
Aber bitte bitte BITTE
BITTEEEEE nicht die Story und die Charaktere vergessen.
* Ich muss mal wieder X-Wing Alliance spielen.
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Ich hab ihn jetzt gesehen - 3 Mal
Ich fand ihn genial, sehr viel "Remake", aber das ist genau richtig, um Star Wars wieder aufleben zu lassen.
Sonst noch keiner?
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 822
Ich bin nicht so der Star Wars-Mensch, finde es aber auch nicht schlimm oder nervig. Ich weiß nur, dass mein Bruder und Ron das extrem feiern (und fangirlen
). Kann das Gefühl, ohne den Film gesehen zu haben, irgendwie verstehen.
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Noch nicht gesehen, aber voll aufgeregt und hibbelig deswegen. Hoffe wir kommen bald ins Kino.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Hab ihn zur Mitternachtspremiere gesehen, wurde eigentlich mitgezerrt, am Ende hat es sich aber gelohnt. Guter Film mit ziemlich offensichtlichen Schwächen, aber auch vielen Stärken.
Der neue Cast ist Klasse und die weibliche Hauptrolle in meinem Augen von Daisy Ridley super verkörpert und von den Schreibern vor allem auch gut geschrieben. Sicher ist da noch Luft nach oben, aber irgendwo muss man ja anfangen, liebes Hollywood.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Wir waren gestern im Kino und sind total begeistert nach Mitternacht wieder nach hause gekommen und erstmal 2 Stunden lang drüber geredet. Es war einfach nur genial.Für jeden Fan ein absolutes Muss, den mal im Kino zu erleben.
Wir sind immernoch total geflasht und würde am liebsten gleich nochmal gucken.
Viele Fragen stehen im Raum, das haben die wieder gut hinbekommen.Toll die alten Darsteller wieder zusehen und die neuen waren auch toll.Nun heisst es warten auf die Blu und dann auf Teil 8. Ohje da müssen wir viel Geduld haben.
Eine Sache war echt schlimm anzusehen, aber ich möchte hier nix veraten. Jeder,der ihn gesehen hat, weiss sofort was ich meine.
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Das Einspielergebnis liegt nach nur zweieinhalb Wochen bei 1,5 Billionen Dollar. Wenn das so weiter geht, wird Avatar locker abgehängt
Ich glaube es wird auch so kommen und Avatar ist hinter Star Wars.