Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Bei dieser Szene stand bei mir kurz das Herz still.
Inhalt anzeigen
SpoilerDiesen Herr mit Glatze war der Oberbösewicht in Staffel 5, seine Identität wurde aber nie gelüftet. Und alls in Staffel 6 plötzlich dieser Mann als Jacks Bruder vorgestellt wird....ist schon happig...
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Gestern liefen also wieder 2 Folgen auf Pro7? DAnn wisst ihr etz auch, dass...
Inhalt anzeigen
SpoilerJacks Bruder in Staffel 5 Michel und David Palmer umgebracht hat
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
mercy,index.php?page=Thread&postID=47084#post47084' schrieb:sowie der 2-stündige Kinofilm "24 - redemption".
...wobei ich den jetzt nicht sooo umwerfend fand...
die ersten beiden Staffeln habe ich mir aufgenommen und werd sie jetzt anschauen.
Der Kinofilm hat mich eher sehr nachdenklich gemacht... ich finde es gut, das Thema Kindersoldaten in die Medien zu bringen... aber irgendwie kann man das "24"-Konzept nicht auf Kinolänge komprimieren.
Kinofilm hat mich nicht so überzeugt!
Aber Staffel 7 hab ich durch und die ist super! Besser wie Staffel 6...viel besser...hat zwar auch einige Längen, aber die Staffel gehört zu den besseren! Und Jacks Gegenspieler in Staffel 7 übertrifft so ziemlich alle 24-Bösewichter in Sachen Coolness