24 -
Lgf - 12.03.2008
Guckt hier irgendjemand noch 24?
In der Schweiz läuft morgen die 6. Staffel an.
Aso ich liebe diese TV-Serie. 24-Fans, bitte hier melden!
-
Lgf - 14.03.2008
Die erste Doppelfolge der Season 6 ist einfach nur der Hammer. Sehr spannend. Unglaublich wie 24 das hohe Niveau halten kann!! Ist zwar nicht alles 100%-ig logisch, aber es unterhält
- mercy - 14.03.2008
*meld* ... weißt du doch.

... muss aber gestehen, dass ich die 5. Staffel gar nicht mehr wirklich geguckt habe... oder doch?

... keine Ahnung...
Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge:
Inhalt anzeigen
Spoiler1. Staffel: Attentat auf Palmer
2. Staffel: Atombombe
3. Staffel: Bio-Kampfstoff
4. Staffel: *auf dem Schlauch steh*
5. Staffel: Atomreaktoren? (oder war das in der 4. Staffel?)
Und in einem Satz: worum gehts in der 6. Staffel??
-
Lgf - 15.03.2008
Inhalt anzeigen
SpoilerBis Staffel 3 stimmts.
Staffel 4 war nicht so gut, es ging um Atmreaktoren. Irgend so ein Typ hatte eine Art Fernsteuerung, damit konnte er alle Atomkraftwerke explodieren lassen.
Staffel 5 war wieder wirklich gut. Es ging in erster Linie um Nervengasanschläge. Sehr spannend.
Staffel 6. Um was gehts da? Amerika wird von Terroranschläge heimgesucht. Und die Terroristen hören erst auf, wenn sie Jack Bauer bekommen. Um ihn zu töten. Den der Boss der Terroristen hat noch eine Rechnung offen mit Jack...
Guck dir Staffel 5 auch an, ist sehenswert!
- illyaine - 15.03.2008
Seit mir nicht böse, aber ich habe das um was es in den Staffeln geht mal in einen Spoiler getan, den wenn jemand die Serie noch nicht kennt, hat er dann doch die Möglichkeit zu sehen um was es geht, bevor ihm alles verraten wird
-
Lgf - 15.03.2008
Jop, gerade bei 24, ist es wohl besser, nichts zu verraten, da man sonst den anderen die Spannung versauen kann.
- mercy - 15.03.2008
Aiiiiiiiiiiiiiiiiieee... dann hab ich Staffel 5 ja tatsächlich nicht gesehen!!!!

... okay, wird dringend nachgeholt.

Ich weiß gar nicht, ob schon ein D-Start für die 6. Staffel steht... ich mach mich mal schlau.
Inhalt anzeigen
SpoilerIn Deutschland wurden die ersten fünf Staffeln von 24 durch RTL 2 ausgestrahlt. Die Free-TV-Premieren der ersten vier Staffeln waren dort zwischen 2003 und 2006 im Abendprogramm zu sehen. Dabei wurden von der ersten Staffel jeweils zwei Folgen an drei Abenden in der Woche, von der zweiten und vierten Staffel jeweils zwei bzw. drei Episoden an einem Abend pro Woche erstausgestrahlt, wohingegen die dritte Staffel weitgehend in Einzelepisoden gesendet wurde. Die fünfte Staffel wurde im Januar und im Februar 2007 in drei Episoden pro Mittwochabend ausgestrahlt. ProSieben plant, die sechste Staffel im Frühjahr und Sommer 2008 in Doppelfolgen auszustrahlen.
Quelle: wikipedia
-
Lgf - 15.03.2008
Hmm, dann hast du alle Staffeln bis und mit 4 komplett gesehen?
Ich fand Staffel 4 ziemlich langweilig. Staffel 5 ist ein muss! Wieder sehr spannend und um einiges besser als Staffel 4.
Wenn du dich beeilst bist du mit staffel 5 rechtzeitig fertig, wenn Season 6 im deutschen TV beginnt
Inhalt anzeigen
SpoilerIch kann über die Story von Season 6 nicht zu viel verraten, da sie noch eng mit staffel 5 verbunden ist. Nur soviel: Season 6 hat wohl den besten Staffelbeginn aller bisherigen Seasons!
- mercy - 15.03.2008
Jep, 1-4 habe ich gesehen.

Und weil ich 4 auch ziemlich langweilig fand, habe ich 5 glaube ich gar nicht wirklich angefangen. Außerdem hatte ich glaube ich auch nicht wirklich Zeit dafür oder so. Ich weiß es gar nicht mal ganz geanu, warum ich die Staffel gar nicht gesehen habe...
Inhalt anzeigen
SpoilerIch habe gelesen, dass es wie bei den anderen Staffeln einen 10-minütigen Übergang zu der vorherigen Staffel geben wird. Bin schon gespannt.

Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich schnell mit der Staffel durch komme. ... im Zweifelsfall brauche ich nur einen ganzen Tag dafür.
- mercy - 15.03.2008
... toooooooooooll... ich hatte so eine gute Seite im Internet, wo man die Folgen gucken konnte - allerdings haben sie komischerweise außer der 6. Staffel nichts mehr!! Genausowenig wie alle anderen Seiten, die ich in der Hinsicht auftreiben konnte. *grummel* .... zumindest, was die Folgen auf Deutsch angeht...