Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guckt hier irgendjemand noch 24?

In der Schweiz läuft morgen die 6. Staffel an.
Aso ich liebe diese TV-Serie. 24-Fans, bitte hier melden! Tongue
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Die erste Doppelfolge der Season 6 ist einfach nur der Hammer. Sehr spannend. Unglaublich wie 24 das hohe Niveau halten kann!! Ist zwar nicht alles 100%-ig logisch, aber es unterhält Hrhr
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

*meld* ... weißt du doch. Wink ... muss aber gestehen, dass ich die 5. Staffel gar nicht mehr wirklich geguckt habe... oder doch? Nachdenken ... keine Ahnung...
Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge:

Inhalt anzeigen

Und in einem Satz: worum gehts in der 6. Staffel?? Smile

Inhalt anzeigen

Seit mir nicht böse, aber ich habe das um was es in den Staffeln geht mal in einen Spoiler getan, den wenn jemand die Serie noch nicht kennt, hat er dann doch die Möglichkeit zu sehen um was es geht, bevor ihm alles verraten wird Wink

Jop, gerade bei 24, ist es wohl besser, nichts zu verraten, da man sonst den anderen die Spannung versauen kann. Wink

Aiiiiiiiiiiiiiiiiieee... dann hab ich Staffel 5 ja tatsächlich nicht gesehen!!!! Blink Blink Blink Blink ... okay, wird dringend nachgeholt. Smile Ich weiß gar nicht, ob schon ein D-Start für die 6. Staffel steht... ich mach mich mal schlau. Smile

Inhalt anzeigen

Hmm, dann hast du alle Staffeln bis und mit 4 komplett gesehen?

Ich fand Staffel 4 ziemlich langweilig. Staffel 5 ist ein muss! Wieder sehr spannend und um einiges besser als Staffel 4.

Wenn du dich beeilst bist du mit staffel 5 rechtzeitig fertig, wenn Season 6 im deutschen TV beginnt Big Grin

Inhalt anzeigen

Jep, 1-4 habe ich gesehen. Smile Und weil ich 4 auch ziemlich langweilig fand, habe ich 5 glaube ich gar nicht wirklich angefangen. Außerdem hatte ich glaube ich auch nicht wirklich Zeit dafür oder so. Ich weiß es gar nicht mal ganz geanu, warum ich die Staffel gar nicht gesehen habe... Nachdenken

Inhalt anzeigen

Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich schnell mit der Staffel durch komme. ... im Zweifelsfall brauche ich nur einen ganzen Tag dafür. Whistling Big Grin

... toooooooooooll... ich hatte so eine gute Seite im Internet, wo man die Folgen gucken konnte - allerdings haben sie komischerweise außer der 6. Staffel nichts mehr!! Genausowenig wie alle anderen Seiten, die ich in der Hinsicht auftreiben konnte. *grummel* .... zumindest, was die Folgen auf Deutsch angeht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste