Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Guckt hier irgendjemand noch 24?
In der Schweiz läuft morgen die 6. Staffel an.
Aso ich liebe diese TV-Serie. 24-Fans, bitte hier melden!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Die erste Doppelfolge der Season 6 ist einfach nur der Hammer. Sehr spannend. Unglaublich wie 24 das hohe Niveau halten kann!! Ist zwar nicht alles 100%-ig logisch, aber es unterhält
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Inhalt anzeigen
SpoilerBis Staffel 3 stimmts.
Staffel 4 war nicht so gut, es ging um Atmreaktoren. Irgend so ein Typ hatte eine Art Fernsteuerung, damit konnte er alle Atomkraftwerke explodieren lassen.
Staffel 5 war wieder wirklich gut. Es ging in erster Linie um Nervengasanschläge. Sehr spannend.
Staffel 6. Um was gehts da? Amerika wird von Terroranschläge heimgesucht. Und die Terroristen hören erst auf, wenn sie Jack Bauer bekommen. Um ihn zu töten. Den der Boss der Terroristen hat noch eine Rechnung offen mit Jack...
Guck dir Staffel 5 auch an, ist sehenswert!
Jop, gerade bei 24, ist es wohl besser, nichts zu verraten, da man sonst den anderen die Spannung versauen kann.
Hmm, dann hast du alle Staffeln bis und mit 4 komplett gesehen?
Ich fand Staffel 4 ziemlich langweilig. Staffel 5 ist ein muss! Wieder sehr spannend und um einiges besser als Staffel 4.
Wenn du dich beeilst bist du mit staffel 5 rechtzeitig fertig, wenn Season 6 im deutschen TV beginnt
Inhalt anzeigen
SpoilerIch kann über die Story von Season 6 nicht zu viel verraten, da sie noch eng mit staffel 5 verbunden ist. Nur soviel: Season 6 hat wohl den besten Staffelbeginn aller bisherigen Seasons!
... toooooooooooll... ich hatte so eine gute Seite im Internet, wo man die Folgen gucken konnte - allerdings haben sie komischerweise außer der 6. Staffel nichts mehr!! Genausowenig wie alle anderen Seiten, die ich in der Hinsicht auftreiben konnte. *grummel* .... zumindest, was die Folgen auf Deutsch angeht...