Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Grusel-Thread

cybie,'index.php?page=Thread&postID=96748#post96748' schrieb:Ich möchte sowas auch gern mal machen, sich z. B. mal so richtig als Zombie verkleiden (auch schön mit gruseligen trüben Kontaktlinsrn) und dann Nachts herumlaufen, aber...
I know that feel', bro... Sad
Ich denk mir immer, mit Arbeit und Geld kommen irgendwann auch die Freunde, mal sehen, was daraus wird. Rolleyes

Ich steh zwar nicht so auf Halloween als Fest ansich, um es selbst zu feiern, und verkleiden reizt mich nur in Hinsicht auf Cosplays. Aber ich finde es cool, wie viel Mühe sich die Leute für ihre Kostüme teilweise geben und das Ergebnis auch noch richtig cool ist. Ich schnitz auch jedes Jahr gerne Kürbisse und freue mich auf Events in etlichen Spielen. Thumbs up

Papa Legba war mir bis jetzt aber auch kein Begriff. Nachdenken

Oh ja, Witches Eek! Den hab ich als Kind echt gerne geguckt, weil ich die Hexe so witzig fand wie sie sagt "Alles, alles muss verhext sein!" Aber irgendwann hab ich mal gemerkt, wie gruselig der eigentlich ist.
Da war Hokus Pokus mit Betty Midler schon netter, mein Lieblingsfilm an Halloween. Big Grin

Zitat:Ich hab mir ein etwas schlechtes Menschenbild angeeignet.

Dito. Aber ausgesucht habe ich mir das nicht. Irgendwann ist man es leid, enttäuscht zu werden.
Wer braucht schon Freunde, die zwar lustig zum zwanglosen Anhängen sind, aber sich ausgerechnet dann verkrümeln, wenn man sie am meisten braucht.
Ich jedenfalls nicht. Das habe ich viel zu oft erlebt. Ich kann gut alleine sein. Selbst in den dunkelsten Momenten ist Einsamkeit immer noch besser als fälschlicherweise zu GLAUBEN, es wäre jemand für einen da, die Realität aber zerstörte Hoffnungen, bittere Enttäuschungen und sich auf niemanden verlassen können ist. Nope, danke schön. Thumb down

Jetzt hatte ich grad den Satz wieder editiert, weil er mir zu emo für den Grusel-Thread war. Big Grin Nein, ich sollte zu meinen Aussagen stehen. Ich muss diesbezüglich mal wieder was in meinen Raum schreiben, wollte ich eh mal machen.

Hab gerade das Witches Video zur Story von Erica mal wieder angeguckt, ist das ein kranker Scheiß und sowas hat meine Mutter mich gucken lassen? Hrhr Na ja, geschadet hat es mir ja offensichtlich nicht. Heutzutage sind Filme für Kinder eh zu weichgespült.

Hrhr

Zitat:Hab gerade das Witches Video zur Story von Erica mal wieder angeguckt, ist das ein kranker Scheiß

Harter Stoff, der zeigt, dass man kein Splatter braucht, um tief sitzende Ängste anzusprechen.
Als Eltern bekommt das noch mal eine neue Dimension. Ein Kind vertraut einem absolut darin, dass man es vor allem Übel beschützt.
Aber die Wahrheit ist, dass man das nicht immer kann. Es gibt wohl keine größere Angst für Eltern als hilflos zusehen zu müssen wie dem eigenen Kind Schaden zugefügt wird.

Zitat:Heutzutage sind Filme für Kinder eh zu weichgespült.
Gerade für Mädchen. Eine hirnerweichende, konfliktfreie Party nach der nächsten. Rolleyes

Oh ja, den Film habe ich als Kind gesehen und ich weiß noch, wieviel Angst ich danach hatte. Blink

Wirklich gelungene Fotos @Tifa. Wie aus einem Film a la Sleepy Hollow entsprungen. Thumb up

Bin auch schon gespannt, was du aus dem Kleid machst @Codo. Mit deinen Haaren sieht das sicher toll aus.

Meh. Ich war vor ein paar Tagen kurz davor, kurzen Prozess mit meinen Haaren zu machen.
Ich hab irgendwie keinen Bock mehr darauf, die Femme aus dem Märchenbuch zu machen. Rolleyes
Das wäre zumindest mal ein echter Schocker gewesen. Big Grin

Oh nein nicht die schönen Haare abschneiden. Eek!
Meine möchte ich auch manchmal abschneiden, aber da wäre einer sehr traurig und ich will es ja auch nicht so recht. Im Sommer waren sie natürlich echt lästig.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ach weißt du, eigentlich gerade deswegen.
Die Haare sind lästig und machen extrem viel Arbeit, und was habe ich davon? Weibliche Fruchtbarkeitssignale senden? Der Zug ist abgefahren. LOL
Leute visuell beeindrucken, die sich einen Scheiß für mich als Person interessieren?
Sollen sie doch sagen, dass ich mich "häßlich" gemacht und "verstümmelt" habe. Männer dürfen das schließlich auch.

Edit: Meine Güte, 9 Stunden geschlafen und ich mach drei Mal mehr Rechtschreibfehler als sonst. Facepalm

Off topic:
So lang wie deine Haarpracht ist, würde "kürzer" ja schon reichen. Man muss ja nicht direkt von Schwarz auf Weiß gehen. Am Anfang ist das für jeden ungewohnt. Mein Freund findet immer alles, was ungewohnt ist, automatisch hässlich, weil er's nicht kennt. Hrhr Und Männer können auch kurze/kürzere Haare schön finden. Wink

Nope nope nope nope

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste