Katzen wissen immer, was man mit ihnen vorhat.
Unsere Katze hat auch immer ganz doll Angst, wenn sie in ihr Körbchen soll und wir im Auto mit ihr sind. Dann jault sie auch ganz kläglich und hat immer riesige Pupillen. Man kann ihr die Angst richtig im Gesicht ansehen. Manchmal ist sie aber auch ganz schön pissig und läßt sich nicht mal trösten.
Witzig find ich auch jedes Mal - am Anfang wehrt sie sich in dieses Teil zu gehen, beim Arzt will sie nicht raus (Füße links und rechts an den Eingang drücken) und wenn es vorbei ist, schießt sie wie eine Rakete da rein.
Solche Narkosesachen finde ich immer so schrecklich. Unser Feldhase musste auch oft Narkose kriegen, wenn der Tierarzt ihn von uns zu Hause abgeholt hat (weil man unseren Hasen nicht mit in die Praxis mitnehmen konnte, weil er ein ängstliches Wildtier war (bei Fremden)). Dann mussten wir ihn immer zusammen festhalten und der TA gab ihm die Spritze. Einmal hat Mümmelchen sogar geschrien.
Und wenn er dann so wackelig und unbeholfen wirkte, tat er mir auch so Leid. Das erinnerte mich total daran, als würde er jetzt für immer einschlafen (bei dem "echten" Einschlafen war ich auch dabei...).
Ansonsten zum Video: da ist ja ein ganz schönes "Gegröhle" im Hintergrund.