Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=103094#post103094' schrieb:Was hat ihm die Eule gekräht, kann das jemand übersetzen?
EULE [Bild: ohrfeige.gif] Hrhr
Das ist eher ein Falke.

Das Lustige ist: als er oben im Kreis fliegt, ist es ein Weisskopfseeadler.

Was er sagt, weiß ich nicht, aber er macht den Wilhelmschrei unter den Vogelgeräuschen. Hrhr

CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=103094#post103094' schrieb:Aber was, wenn sein Siebenmeilenstiefel aus Tierleder angefertigt wurde? Ich hoffe, es ist nur ein Kunstimitat.
LOL

Oh je, da habe ich mich wirklich falsch erinnert. Ich meinte, eine Eule gesehen zu haben.

Aber sowieso: Bäume und Vögel kann ich überhaupt nicht benennen oder auseinanderhalten. Ja, ich bin vielleicht so weit, dass ich Bäume mit Vögeln verwechsele. Hrhr
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Da ging ich selbst noch zur Schule. Hrhr

Perfektioniert bis auf den Blick. Genial! LOL

Das Video wurde von Universal Music Publishing auf Twitter gelöscht.
Dabei ist es doch offensichtlich, dass es sich hier nicht um ein Plagiat handelt, sondern um eine offensichtliche Parodie, in die auch viel Arbeit reingegangen ist.

Wann auch immer Geld zu machen, ist die Unterhaltungsindustrie gnadenlos. Und vor allem darf niemand sonst davon in irgendeiner Weise profitieren.
Andererseits bedienen sie sich selbst an Public Domain und machen dann ihre eigene, geschützte Marke draus.
Vor allem Disney ist da wirklich schamlos.

Ein bißchen Internet-Nostalgie.

Spanisch habe ich zwar mal in der Schule für ein Paar Jahre gelernt, und mein Leseverständnis reicht auch meistens sogar aus.
Aber wenn Spanier REDEN, verstehe ich kein Wort. Panik
Die muscheln und sprechen mit unfassbarer Geschwindigkeit, genauso wie die Griechen.

Ist das geil LOL

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich dachte, das wäre so ein alter Hut, dass ich damit alle langweile. Hrhr
Damals im Studium kannte das jeder. Noch vor Youtube und als man sich stattdessen Flash-Animationen herumgeschickt hat.

DAS kennt aber jeder, oder? BIN ICH WIRKLICH SO ALT???

Noch mal zu Spanisch. Ich bedaure es immer wieder, dass ich zwar Französisch und Spanisch gelernt habe, aber mir die Sprachen durch Nichtbenutzung so abhanden gekommen sind, dass ich nicht mal ein einfaches Gespräch führen könnte. Unsure

Ach, was sage ich. Ich bin ja schon oft überfordert, auf Deutsch angequatscht zu werden. Ich lese und schreibe zwar überdurchschnittlich schnell, aber das fehlt mir dann wieder bei verbaler Kommunikation. Gesprochene Sprache braucht bei mir irgendwie ewig lange, um im Hirn verarbeitet zu werden. Und bis ich eine Antwort zurechtgelegt habe, vergehen wieder ein paar Sekunden mehr. Aber dann ist das Gespräch schon wieder woanders. Und ich stehe als "schüchtern" da, und ärgere mich, dass ich meine Ansichten nicht mitteilen konnte. Und viele merken ja nicht mal, dass sie nur noch einen Monolog halten, weil sie sich selbst so gerne reden hören und sich für meine Meinung sowieso nicht interessieren. Und quatschen mich total an die Wand. Cursing
Aber genauso schlimm ist es, mit Fragen überfallen zu werden. Während ich noch am Verarbeiten bin, starren mich alle an, und ich "muss" dann ja was sagen, und stammel mir irgendwelchen Unsinn zurecht.

Menschen. Was soll's. Lese ich halt ein Buch.

Also das erste kannte ich nicht, aber das zweite. Big Grin Und schon wieder so ein blöder Ohrwurm. Muss gleich unbedingt was anderes hören, damit ich es los werde LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste