Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Juhu, endlich kann ich auch meinen Senf beitragen!!!!! Smile

Am Montag liefen die ersten zwei Folgen "24". Und ich hab mich geärgert. Ich kenne die Vorgängerstaffel noch immer nicht und merke, dass leider doch deutlich mehr Bezüge dazu da sind, als es die vorherigen Staffeln in Bezug auf ihre Vorgänger vermuten ließen. Dennoch kommt man auch ohne Vorwissen ganz gut klar, muss ich sagen. Die Geschichte erklärt sich relativ von allein und ich muss sagen, dass mir teilweise ein bisschen der Atem stockte. Freue mich auf nächsten Montag. Wink

Man muss auch dazu sagen, dass Jack Bauer von Staffel zu Staffel immer "Gewissenloser" und brutaler wird,

Mir selber gefällt die "Wandlung" Big Grin

Najaaaaaaaaaaa.... aber als er ...

Inhalt anzeigen

@mercy, ja, dass versteht man, wenn man das Ende der letzten Staffel gesehen hat.
Es ist bei 24 halt, dass alles ineinander verflochten ist und man schwer mitten drin reinkommt in die ganze Thematik.

Aber im laufe der aktuellen Staffel wird er immer Brutaler Wink Wirst du dann schon sehen.

Jaaaaaaaaaaaaa, reib es mir ruhig rein, dass ich die letzte Staffel nicht gesehen habe. Tongue Big Grin

@mercy
Du wirst schon drauskommen, aber Staffel 6 und 5 hängen leider sehr nah zusammen.
Inhalt anzeigen
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

illyaine,index.php?page=Thread&postID=17404#post17404' schrieb:Aber im laufe der aktuellen Staffel wird er immer Brutaler Wink Wirst du dann schon sehen.
geht das überhaupt noch??

ich hab die Staffeln jetzt bis auf 6 ( gibts die überhaupt schon?) alle auf DVD und will sie mir mal alle hintereinander anschauen Smile

Ja Eva, lass dich überraschen Wink

OH MEIN GOTT!!!!!! 4. Folge vorbei und ich bin echt kribbelig, wie es nä. Montag weitergeht!!! Eek!

Achtung, Folgeninfo im Spoiler!!! Aber das muss gerade echt raus, sonst platz ich noch. Big Grin

Inhalt anzeigen

@mercy

Das war auch bei mir der grosse Schockmoment. Kannst ja weiter hinten in diesem Thread meine Reaktion auf Folge 4 lesen. Ziemlich heftig Smile
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste