Likes erhalten: 32 in 19 Posts
Likes gegeben: 48
Ja stimmt, als sie aus Indien vertrieben wurden haben sie sich am anderen Ende der Welt niedergelassen
Und wie?
Sind sie etwa mal eben von Indien nach Europa,durch den Atlantischen Ozean gesschwommen?
Oder von Indien,nach China,nach Japan über den pazifischen Ozean nach Südamerika?
Mr. Tomb Raider
Unregistered
Blöde Frage: Wieso wird heir diskutiert??? Ich meine es ist TOMB RAIDER da ist nicht immer alles logisch

Und wer sagt das ne Storsy bin ins kleinste Deteil recherchiert wird??? Ich mag niemandem zu nahe tretten aber ich kapiers net was hier abgeht...
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Ich finde es einfach nur genial...
man muss nur hier ein bisschen in den Themen stöbern, ... schon kann man sich köstlich amüsieren
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Das war lieb gemeint, soggy....
nach einem anstrengenden Tag freue ich mich zu erfahren, wie die Inder nach Aztekien kamen....
oder hab ich was vertauscht?
Nicht böse sein.... ich mein es echt nicht böse sondern witzig
Likes erhalten: 32 in 19 Posts
Likes gegeben: 48
Ich will nicht übermäßig böse wirken aber ein wenig mehr Hintergrundwissen sollte man schon haben wenn man Storylines für Level schreibt
Lara Croft ist immerhin eine Archäologin und zumindest was Mythologie, Geographie und Architektur angeht war Tomb Raider immer sehr "korrekt" und realistisch (also die Originalspiele)