Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anderst kannst du Staffel 5 nicht auftreiben?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

... Videothek, ja... allerdings bin ich gerade knapp bei Kasse, von daher...

So gestern liefen die nächsten beiden Folgen von Season 6. Ich werde im Spoiler nichts zur Story verraten, doch da hier eh alles verspoilert wird, setze ich es in Spoiler

Inhalt anzeigen
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, mach mich nicht so neugierig!!!!!!!!

Habe es bisher nicht geschafft, Staffel 5 zu gucken... kenne leider niemanden, der die DVD-Box hat und sie mir leihen würde. Videothek ist mir zu teuer - und die Zeit fehlt mir im Augenblick leider auch...

nana, irgendwie musst du doch die Season 5 auftreiben können... kannst es dir ja vom Osterhasen zu Ostern wünschen Wink

... leider schon etwas spät für Wunschzettel. Wink

Inhalt anzeigen

Hey mercy, immer noch keine Chance, an Staffel 5 zu kommen? Du verpasst was wenn du die Serie aufgibst Big Grin

Kam wieder in den Genuss von 2 Folgen der Staffel 6. Einfach geil Big Grin Aber die Gewaltdarstellung ist in Staffel 6 zum Teil schon ziemlich krass Huh?

Bin im Moment leider relativ eingespannt und hatte bisher nicht so richtig die Chance, da hinterher zu sein. Wacko

Gestern liefen zwei eher gemächliche 24-Folgen über den Bildschirm...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste