Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Grusel-Thread

Ich hab auch das erste Mal überhaupt Halloween "gefeiert", aber ich wollte sowas mit Wunden, Zombie-Zeug etc. unbedingt mal ausprobieren. Dieses Jahr ist es endlich mal dazu gekommen und es war super cool. Wir waren erst bei mir und sind danach noch weiter in einen Club hier in der Stadt, wo eben auch Halloween-Party war. Mein Make-Up kam total gut bei ganz vielen Leuten an, ich wurde von total vielen darauf angesprochen. Der Türsteher wollte dann sogar ein Foto mit mir machen Hrhr

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, es macht einfach super viel Spaß. Smile

Als Kinder bei mir geklingelt haben und ich dann so die Tür aufgemacht hab, haben die auch nicht schlecht geguckt Ugly Hrhr
[Bild: kaese.png]

Sieht super aus Thumbs up
____

Ich hatte mich gestern extra mit leckeren Sachen eingedeckt

aber die Kids wollten nichts davon haben. Versteh ich gar nicht... Clown
Widerstand ist zwecklos

Zitat:Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, es macht einfach super viel Spaß. Smile

Durch die Clubs ziehen wird für mich eher schwierig werden. Die Halloween-Kindergeburtstage werden stattdessen wohl die Regel werden. Nachdenken

Zitat:Versteh ich gar nicht... Clown

Nach so vielen Süßigkeiten und Kuchen ist mir jetzt wirklich nach Salat. Wacko

Codo,'index.php?page=Thread&postID=92268#post92268' schrieb:
Zitat:Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, es macht einfach super viel Spaß. Smile

Durch die Clubs ziehen wird für mich eher schwierig werden. Die Halloween-Kindergeburtstage werden stattdessen wohl die Regel werden. Nachdenken

Verständlich Wink Das bezog sich allerdings auch eher aufs kostümieren und sich schminken Smile

Ich verkleide mich sowieso gerne. Squint

Das finde ich genial. Thumbs up

@ Franzi, das sieht wirklich echt toll aus. Thumbs up

Ich würde auch gerne mal so als Zombie rumlaufen Hrhr
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Zitat:Gestern haben wir Kindergeburtstag gefeiert, und die anderen Eltern waren gar nicht verkleidet. Ich habe mich dann auf ein bißchen dramatisches Make-up* und schwarze Kleidung beschränkt. Crying

Dieses Jahr wollte ich mich damit nicht mehr zufrieden geben, und habe mir ein Kleid gekauft.

[Bild: lilakleid.jpg]

*ruuuuuutsch* Hrhr

Mit entsprechendem Styling sollte es auch halbwegs Halloween-tauglich werden. Big Grin
Ich wollte halt keines dieser typischen Faschingskostüme, die verhältnismäßig teuer sind, da sie nach einmal Tragen zerfallen und zu keinem anderen Anlass getragen werden können.

Wir feiern dieses Jahr auch wieder und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Geschminke Big Grin

Also das Kleid sieht echt toll aus Thumbs up . Damit könnte Codo glatt zu so einem Mittelalterfest gehen
Widerstand ist zwecklos

Ich möchte sowas auch gern mal machen, sich z. B. mal so richtig als Zombie verkleiden (auch schön mit gruseligen trüben Kontaktlinsrn) und dann Nachts herumlaufen, aber...

[Bild: fdbjh.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste