21.05.2017 12:07
In letzter Zeit gibt es sehr viel Musik, die ich am liebsten Wegschalten, oder noch besser zum Mond schießen würde. Wenn ich mir die Charts anschaue, wird mir richtig übel. Der Anteil an völlig belangloser, austauschbarer überproduzierter Elektropop-Deephouse-Gedöns-Kacke überwiegt hauptsächlich. Und das schlimmste ist, man kann nicht wirklich davor fliehen, denn überall wird man damit konfrontiert. Im Sportstudio, in Einkaufsläden oder auf Partys.
Bestes Beispiel ist eine gewisse Bebe Rexha. Ich musste mir einmal zwangsweise ein Video von ihr ansehen und war einfach nur entsetzt: Blondierte Plastikpuppe à la Kim Kardashian, mit nervötender Autotune-korrigierter Stimme, plus vollkommen nichtssagende, belanglose Texte. Und sowas mögen die jungen Leute heutzutage? Ich fühle mich alt.
Bestes Beispiel ist eine gewisse Bebe Rexha. Ich musste mir einmal zwangsweise ein Video von ihr ansehen und war einfach nur entsetzt: Blondierte Plastikpuppe à la Kim Kardashian, mit nervötender Autotune-korrigierter Stimme, plus vollkommen nichtssagende, belanglose Texte. Und sowas mögen die jungen Leute heutzutage? Ich fühle mich alt.