01.01.2011 21:08
Ich muss sagen, das euer Adventskalender 2010 echt klasse war
. Die Levels haben richtig Spaß gemacht und das ich mit Deep Down Below nicht so richtig was anfangen konnte, ist mein Problem
, denn er sehr gut geworden. Das ich ein Fan von Tifa's Levels bin, wird wohl jeder wissen und mit Winter Choice hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Euer Gemeinschaftslevel hatte zwar die kleine Macke mit der verbrennenden Lara, war aber sonst echt gut zu spielen. Und das Nonogramm ist mal richtig genial
. Luke hat sich mit Mystica selbst übertroffen.
Und ansonsten: Ich bin kein Levelbauer. Und Kochen kann ich auch nicht (naja, heisses Wasser bekomm ich grad so noch hin
). Und Backen kann ich noch schlechter. Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten hat mir euer Advents-Kalender wirklich gefallen, denn er war ausgewogen und vielseitig
.
Und jetzt warte ich gespannt auf den Advents-Kalender 2011. Ist ja nicht mehr lange hin

Und ansonsten: Ich bin kein Levelbauer. Und Kochen kann ich auch nicht (naja, heisses Wasser bekomm ich grad so noch hin

Und jetzt warte ich gespannt auf den Advents-Kalender 2011. Ist ja nicht mehr lange hin

Widerstand ist zwecklos