19.12.2010 14:42
Kannst du bitte für mich dort antworten:
see u
Tifa Nazah
Inhalt anzeigen
Spoiler
1) Entscheidung hier: Hebel ziehen und Paraglyden nehmen (Tür geht auf) oder Greif Ei einsammeln und nach oben klettern zum Greif. Man kann also vom ersten Block aus nach oben weiter springen (Greif) oder nach unten zum Baum (Paraglyder)...
2) Das ist wie in einem realen Schachspiel, wohin muss man den den Läufer (er kann nur auf seiner Farbe schräg gehen) schieben um den schwarzen König Matt zu setzen?
Zitat:Nr. 1: Wenn man im Labyrinth die linke Tür raus geht und an dieses Wasserbecken mit den vielen Blöcken kommt. Ich hab die Hebel alle gezogen (was machen die eigentlich??) und das Ei geholt und bin wieder hoch gekletter. Dann schaffe ich es zwar, auf den ersten Block zu springen, aber danach komme ich nicht weiter. Geht es da überhaupt rum?
Problem 2: Wenn man beim Hirsch lang geht, beim Schachbrett durch die linke Tür (die rechte geht wohl irgendwie mit dem weißen Läufer auf, aber wie??), dann kommt man in so eine neue Winterwelt. Ich hab die Pfeile gesammelt, die Pickaxt und die Anleitung zum Schießen. Danach weiß ich nicht mehr weiter.
1) Entscheidung hier: Hebel ziehen und Paraglyden nehmen (Tür geht auf) oder Greif Ei einsammeln und nach oben klettern zum Greif. Man kann also vom ersten Block aus nach oben weiter springen (Greif) oder nach unten zum Baum (Paraglyder)...
2) Das ist wie in einem realen Schachspiel, wohin muss man den den Läufer (er kann nur auf seiner Farbe schräg gehen) schieben um den schwarzen König Matt zu setzen?
see u
Tifa Nazah