14.03.2010 20:48
Bei mir ist es genauso mit Xavier Naidoo... aber das kam erst mit meiner Zivizeit. Da bin ich auf das Radio angewiesen, denn ohne Musik zu fahren geht einfach nicht. Aber wieso haben die nur 20 Lieder in ihrer Musikschleife? Ich bin nur noch am umschalten.
Besonders oft wird Xavier Naidoo gespielt, gefolgt von "Dance with somebody". "Stadt" lief vor ein paar Wochen auch rauf und runter, auf jedem Sender!
Eigentlich sind das alles tolle Künstler und nette Songs, aber irgendwann hat man sich satt gehört. Allmählich habe ich auch schon eine Abneigung gegen die Künstler an sich entwickelt, wie z.B. OneRepublik, weil "Secrets" gefühlt alle 5min lief.
Gegen Nickleback habe ich schon vor längerer Zeit einen Hass entwickelt, obwohl mir "Hero" gefallen hat. Aber irgendwann wurden die mir zu seicht und schnulzig.

Eigentlich sind das alles tolle Künstler und nette Songs, aber irgendwann hat man sich satt gehört. Allmählich habe ich auch schon eine Abneigung gegen die Künstler an sich entwickelt, wie z.B. OneRepublik, weil "Secrets" gefühlt alle 5min lief.
Gegen Nickleback habe ich schon vor längerer Zeit einen Hass entwickelt, obwohl mir "Hero" gefallen hat. Aber irgendwann wurden die mir zu seicht und schnulzig.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog