03.12.2009 14:41
Uff, ich habe mein total tot gefaltetes Papier vorhin weggeschmissen. Ich probier's jetzt nochmal. 
Edit: Bei Schritt 7 ist nicht sofort erkenntlich, welche Ecke eigentlich Richtung Camera liegt. Man muss da also das Teil drehen, bis man das wie auf dem Foto hat. Nach langem Versuchen habe ich also Schritt 7 2x hinbekommen, so dass innen 2 Zacken drinne sind.
Das Umklappen bei Schritt 11 krieg ich auch hin.
Nur wenn ich bei 12 umblättern soll, seh ich nicht wie bei Bild 12 eine symmetrische Figur sondern mir fehlt eine Seite. Also muss ich davor etwas falsch gemacht haben.
Ich verzweifel hier leicht.
EDIT1: Ich sehe, dass meine Figur von Schritt 10 innerlich bereits total
symmetrisch ist, ich kapier also wohl das Umblättern nicht. EDIT2: Falscher Alarm, ich mache wohl doch am Anfang was falsch. Wenn ich umblätter, sieht es genau so aus wie auf Bild 12, nur eben, dass die eine Seite fehlt. =/
Ich habe übrigens gerade 2 richtig coole Ninjasterne gebastelt. Die könnte man vllt für den nächsten Kalender nehmen.

Edit: Bei Schritt 7 ist nicht sofort erkenntlich, welche Ecke eigentlich Richtung Camera liegt. Man muss da also das Teil drehen, bis man das wie auf dem Foto hat. Nach langem Versuchen habe ich also Schritt 7 2x hinbekommen, so dass innen 2 Zacken drinne sind.
Das Umklappen bei Schritt 11 krieg ich auch hin.
Nur wenn ich bei 12 umblättern soll, seh ich nicht wie bei Bild 12 eine symmetrische Figur sondern mir fehlt eine Seite. Also muss ich davor etwas falsch gemacht haben.
Ich verzweifel hier leicht.

Ich habe übrigens gerade 2 richtig coole Ninjasterne gebastelt. Die könnte man vllt für den nächsten Kalender nehmen.