28.12.2008 21:55
Ich feierte Weihnachten mit meiner Familie väterlicherseits, wobei mein Vater derzeit mit seiner Freundin in Neuseeland weilt und die Gruppe daher nur aus meinen Großeltern, meinen zwei Tanten und meinem Großcousin bestand. War ganz nett, ziemlich christliche Weihnachten (dank meiner fanatischen Oma) aber ansonsten OK, da meine Tanten und mein Großcousin cool drauf sind und einen guten FIlmgeschmack haben... Und sowieso hatte ich ja meine Japanischutensilien und mein Laptop mit TRA dabei für Langeweilemomente. Alles in allem ganz nett, auch wenn ich lieber auf Japanisch gefeiert hätte
Wir hatten auch einen späten Kirchenbesuch (23:00 ungefähr), was ich aber nicht schlimm fand - ich bin zwar ziemlich unchristlich, aber ich mag Stuss ja xD
Geschenke: Epica-CD "The Phantom Agony", japanische Tastatur, Bücher (von meiner Mutter habe ich grad heute diverse Wörterbücher bekommen, u.a. Bulgarisch und Neugriechisch xD), Geld

Wir hatten auch einen späten Kirchenbesuch (23:00 ungefähr), was ich aber nicht schlimm fand - ich bin zwar ziemlich unchristlich, aber ich mag Stuss ja xD
Geschenke: Epica-CD "The Phantom Agony", japanische Tastatur, Bücher (von meiner Mutter habe ich grad heute diverse Wörterbücher bekommen, u.a. Bulgarisch und Neugriechisch xD), Geld

Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa