26.12.2008 00:24
Wir waren gar nicht mehr in der Kirche... hatte keiner von uns Lust mehr drauf, auch nicht Oma
Bekommen hab ich eine große Packung Acrylfarben, Buch "Hüterin von Avalon", Unterwäsche (die gibt es nur selten und nachbestellen geht bei der Marke nicht... also muss man alle paar Wochen 1-2 Teile kaufen weils einfach nicht mehr auf einmal im Laden davon gibt. lol, das wolltet ihr jetzt bestimmt wissen
), Kette von der Mineralienmesse (ne schicke rote aus Yaspis (schreibt man das so?) die nicht so klunkerig bollerig wirkt. Eher grazil und anmutig... wie ich
), ein bisschen was schokoladiges zu mampfen, zwei wunderschöne Riesenkissen in Orange und Gelb (meine alten Kissen auf der Couch sind total beutelig und furchtbar), dann nochmal eben 700€ von der Oma
und nicht zu vergessen ein Echtholz Sideboard von Hülsta (das steht schon seit einigen Wochen bei mir hier rum).
Öh, ja. Ist recht üppig ausgefallen
Schämt man sich ja schon fast für
Nadine

Bekommen hab ich eine große Packung Acrylfarben, Buch "Hüterin von Avalon", Unterwäsche (die gibt es nur selten und nachbestellen geht bei der Marke nicht... also muss man alle paar Wochen 1-2 Teile kaufen weils einfach nicht mehr auf einmal im Laden davon gibt. lol, das wolltet ihr jetzt bestimmt wissen

Öh, ja. Ist recht üppig ausgefallen

Nadine