01.02.2011 18:44
Kleiner Zwischenbericht vom Nahkampf mit Vollkörperkontakt NGLE vs. Esther :
...................--------------> 0:1............für MICH !!!
JuuuuuHuuuuuu !!!!
Im Moment funzt alles !! Ich kanns net fassen !!....
LG Esther


![[Bild: smilie_sn_003.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif)