Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100971#post100971' schrieb:Die sagt, die beobachten immer häufiger, dass Tiere an solchen Krampfanfällen leiden.

Das ist wirklich angsteinflößend - der Mensch hat die Natur so sehr zerstört Crying

Ui ist der süß. Love

Das hat der Adler doch hundertpro geplant. Blink

Tier macht Sachen Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Die Krabbe ist krass. Ugly

--

Das hier habe ich gerade geschickt bekommen. Wie der auf dem Bett kratzt. LOL Love

Aber ich frage mich ja, wo das Küken damals herkam. Blink

Die haben sich gesucht und gefunden Thumbs up
____

Perfekte Zusammenarbeit Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Och iss das lieb Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ihr werdet wahrscheinlich/hoffentlich nicht in eine solche Situation kommen, aber man kann eine Würgeschlange leicht von ihrem Opfer entfernen.
Sie sind nicht besonders kräftig! Ihr "Trick" ist es, sich um das Opfers zu winden und sich jedes Mal ein Stück enger zu ziehen, wenn das Opfer ausatmet. Man wird also nicht mit gewaltiger Kraft zu Tode gequetscht, sondern es wird einem der Raum zum Atmen genommen. Also zupacken und die Schlange entfernen. Aber vorsicht, auch Würgeschlangen können beissen, und wie bei allen Reptilien sind ihre Zähne voller Bakterien, die schwere allergische Reaktionen bis hin zu gefährlichen Infektionen verursachen können.

Man kann Krokodilen auch leicht das Maul zu halten, da sie zwar eine enorme Kraft beim Zubeissen haben, aber sehr schwache Muskulatur zum Öffnen des Mauls haben.

Uuuuund das war genug unnützes Wissen für heute. Hrhr

Friesen sind für mich die schönsten Pferde. So gigantisch und kraftvoll, und dabei trotzdem edel und elegant.

*vor den Kühen angeb*

Was für eine Mähne.

Vielleicht fange ich auch noch mal mit dem Reiten an. Vielleicht. Irgendwann.

Ja Friesen können sehr elegant sein - vor allem die im Barock Typ stehenden. Ich mag die Rasse trotzdem nicht sehr, dadurch das vor einigen Jahren beschlossen würde, dass Friesen schwarz sein müssen (Rassismus ist bei Pferden anscheinend okay) ist die Rasse, die eh schon gebeutelt war auf ich glaub 3 oder 4 Stammhengste gebottle necked worden - also fällt es nicht schwer zu glauben, dass die Rasse von vielen genetischen Krankheiten heimgesucht wird... Die wenigen Fuchsfriesen wurden lange Zeit vor dem Gentest einfach "entsorgt", wenn ihr versteht was ich meine - Schlachttiere, verschleiert damit ja keiner rausfindet das rezessive Fuchsgene vorhanden sind - dabei liebe ich die wenigen lebenden nicht ein tragbaren reinen Fuchsfriesen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste