Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Da fehlt mir die Sinnfreiheit. Big Grin

Zitat: "Best Female Vocalist" in 1998 at just 15 years old also.

Es macht mich echt fertig, was manche junge Leute schon drauf haben. Es ist schwer sich dann nicht alt und unbegabt zu fühlen. Panik
Aber man darf sich nicht vergleichen. Darum sollte es ja nicht gehen.

Stimmt nicht gerade Sinnfrei - war aber so schön - brachte es nicht über Herz das wegzulassen Big Grin

Eigentlich wollte ich ja dies hier

war mir aber nicht sicher ob das als Musik gewertet wird - weil eben nicht gerade verständlich da andere Kultur.

Die Tattoos im Gesicht zeigen den Status der Person und glaube auch die Herkunft der Person, sowie Stärke und Stammesrang Thumb up

Uiuiui, die Testosteronschwaden treten schon aus dem Monitor. [Bild: hmm.gif]

Der Junge bei 2:36 im zweiten Video. Ich schmeiß mich weg. LOL

Zitat:brachte es nicht über Herz das wegzulassen

Wir haben ja noch andere Musik-Threads. Wink

Was zur Hölle ist das?! Panik Wobei man von Songs auf einem Album namens Holz wahrscheinlich eh nichts erwarten darf. Eek!
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Aaaaah, endlich Sonne und das erste Mal im See gebadet. Big Grin

Und diesem Sinne: VentilaTOR! SonnenschutzfakTOR!!! VibraTOR...ähh... Panik

Vielleicht ist mein Urteilsvermögen da auch nur von Nostalgie getrübt, aber das ist noch eine der besseren Stampf-Versionen (produziert von Scooter Hrhr ).
Aber das Video... Panik

Das war im Original natürlich auch selbstironisch, dadaistisch und trashig, aber mir fehlt hier irgendwie der Charme. Das hier ist billig, hektisch und trashig. Und dann erst diese deplazierten und selbst für damalige Verhältnisse superschlechten Computeranimationen. LOL

Off topic:
Ich schreibe diese Science-Fiction-Geschichte neu, die ich im "Käsige-Texte"-Thread erwähnt habe. Codo fing als mein Avatar in der Geschichte an, ist aber mittlerweile ein eigenständiger Charakter geworden (das gleiche bei Mourose). Aber ich identifiziere mich mittlerweile auch schon sehr mit meinem Nickname, weil ich den seit +15 Jahren verwende. Identitätskrise! Panik Hrhr

Na ich weiß nicht, da finde ich das Original doch wesentlich besser. Eine der Sängerinnen sieht aus wie Luci van Org und/oder Linda Perry (Sängerin von 4 non Blondes)
Widerstand ist zwecklos

Finde ich mittlerweile auch. Aber zu der Zeit stand ich total auf dieses harmlose, verspielte, hyperaktive Genre, und jetzt ist es halt die Nostalgie. Wink

Och nö, das geht irgendwie garnicht. Ich mag auch lieber das Orginal.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ja ja, schon gut. Ugly

Damals hat aus meinem Jahrgang hat praktisch jeder dieses Genre gehört, aber ich bin wohl die einzige, die das noch zugibt. Hrhr
Mark'Oh, Technohead und Rednex waren hoch oben in den Charts, teilweise Nr.1 Hits. Ich kann mich noch erinnern, wie ein Hörer im Radio sich beschwert hat, dass das hier...

...Whitney Houston von ihrer Chartposition verdrängt hatte. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste