Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

Och, die Idee mit Netzhaut-Beamer hatte schon jemand. Wink

http://www.heise.de/newsticker/Netzhaut-...ung/106840

@Landavia ui das hört sich aber toll an. Vor allen Natur und Ruhe.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=9014#post9014' schrieb:Uhhh, du hast dir echt Wii Fit gekauft? Ich bin mir noch unschlüssig, interessieren tut es mich schon irgendwie, aber 90 € sind mir alleine ein wenig zu viel ... Und ich muss erst noch wissen welche Balance-Board-kompatiblen Games rauskommen, nicht, dass das ausschließlich Snow- oder Skateboard-Games sind ...
Es soll angeblich Rayman Raving Rabbids 3 rauskommen. Macht auf jeden Fall Spaß (Wii Fit). Ich habe gestern 260 kcal verbrannt (in 20 Wii-Minuten Big Grin, ich hatte btw meine Pulsmessuhr um... nciht dass du denkst das Board kann sowas auch messen Wink).

Eine PS3 will ich auch noch haben... Whistling

Wii Fit würde mich auch Interessieren, aber mit dem ganzen zeug wo ich noch haben will kommt man gar nicht mit dem Geld hinterher.

Mario Galaxy
Wii Fit
Mario Kart Wii
XBox360

Achja mein XBox360 HD DVD Laufwerk ist vorhin angekommen (ja hab das Laufwerk aber ohne XBox360 Hrhr , lässt sich ja am PC anstecken und für 10€ ein externes Laufwerk bekommen, dass muss man erst mal finden).

Meine letzte Anschaffung: Ne Sonnenbrille Cool !

Jetzt ist heute doch die PS3 dazugekommen. Und wundervollerweise Big Grin stand auch noch eins meiner Traumwagen auf dem Media Markt-Parkplatz. Love Squint

Balulie,index.php?page=Thread&postID=9119#post9119' schrieb:@Landavia ui das hört sich aber toll an. Vor allen Natur und Ruhe.

Ist auch wunderschön dort Love . Der da ---> [Bild: Fasan.jpg] hat uns am Sonntag beim Ausmessen zugeschaut Wink , gestern und heute war er samt Weibchen wieder gegenüber der Wohnung auf der Wiese Tongue . Der Fuchs kam auch aus dem Wald hervor und 2 Feldhasen hab ich flitzen sehen Smile .

TOPIC

Letzte Anschaffung war eine große Leiter, morgen kommen Farbe, Tapeten und Kleister an die Reihe Wacko

Oh ist das schön Lamdavia. Wir wohnen ja auch nah am wald und sehen hin und wieder mal Tierchen. Mit Grostadt hab ich nix am Hut,

Meine letzte Anschaffung ein neues Handy juhuuuuuuu

.jpg B138396.jpg Größe: 6,91 KB  Downloads: 4
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Mein Handy....öh...war vor einem halben Jahr das letzte Mal im Einsatz und liegt jetzt vermutlich wieder mal tiefentladen in irgendeiner dunklen Ecke. Blush

Landavia, das ist ja wirklich toll. Ich bin auch ein richtiger Landmensch, was bei meinem Beruf leider ein wenig hinderlich ist.
Ich hoffe ja, meinen derzeitigen Job behalten zu können, dann wohne ich auf dem Land und arbeite am Stadtrand auf einem wunderbar grünen und ruhigen Krankenhausgelände am Rand eines Naturschutzgebietes. Die Aussicht aus den Fenstern ist hier traumhaft. Da sieht man auch mal Fasane, Wildschweine, Rehe und viele seltene Vögel von seinem Bürofenster aus. Nachts arbeiten ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man dabei durch das geöffnete Fenster den Nachtigallen lauschen kann. Love

Ich hab mir gestern zwei Taschenrechner angeschafft, jetzt muss ich einen wieder zurückbringen Squint

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste