Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

Wirklich ein schönes Video Crying Love
[Bild: kaese.png]

Es ist weg? Blink Sad

YouTube und Gema. Da es in Deutschland dann eh keiner mehr sehen konnte, hab ich es gelöscht. Rolleyes

#mce_temp_url#

Ich konnte es mit Stealthy gucken... Aber "normal" ging es bei mir auch nicht
[Bild: kaese.png]

Ich hätte es sehen können.

Als ich den Videotitel gesehen habe, habe ich gehofft, dass es nicht so ein Video ist, wie ich es vermutet habe... aber das ist es doch! Sad

Es tut mir unheimlich Leid und mir kommen gerade selber die Tränen. Vor allem, weil ich es selber noch gar nicht so verarbeitet habe, dass meine Katzenoma nicht mehr ist. Und dann so jung. Wie ich deine Fotos immer von Anfang an überall mitverfolgt und geliebt habe. Armer Fiko. Crying

Auf Wiedersehen, Linus. Crying
Edit: Ich hab eben nochmal über deine FB-Seite geguckt und gesehen, dass du es an dem Tag geschrieben hast. Ich hab das gar nicht gesehen. Sad

Fiko ist jetzt halt wieder alleine mit mir, wie am Anfang. Wir werden das schon irgendwie hin kriegen. Smile

Wie verhält Fiko sich denn? Sucht er ihn? Oder konnte er sich noch von ihm verabschieden?

Sei einfach für ihn da. Knuddel

Ich vermute er war unterwegs, als es passiert ist. Ich war zu dem Zeitpunkt ja selber in Köln auf Studienfahrt und konnte mal so gar nix machen. Fiko ist am letzten Wochenende hier rum gelaufen und hat gemaunzt und gemaunzt, aber ich glaube er weiß, dass Linus nicht mehr zurück kommt.

Ouuch Crying
Armer Linus. Darf man fragen woran er gestorben ist? Crying

Oh, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Sad
Wir haben im letzten Jahr auch einige aus unserer "erweiterten Familie" verloren. Manche auch viel zu früh. Unsure
Wie ist es denn passiert?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste