Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 981
Um 00:01 hab ich reingeklickt und sie ging.

Geht deine Uhr vllt falsch?
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Oder bist du im Datum schon weiter?

Heute ist nicht der 17te, bei mir geht es problemlos, ansonten mal "Seite aktualisieren/neuladen" drücken...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Ne ne, ich hab den 16. geöffnet und laut PC-Uhr war es 00:14

Habe auch gedacht, dass es am aktualisieren liegt, hab ich aber mehrfach gemacht und auch die Seite neu geöffnet.
Ist ja nicht weiter schlimm, ich kann es mir ja jetzt angucken
Gestern Abend hab ich wie eine Irre an diesem Rätsel gesessen (echt ne ganz schöne Nuss

) und hatte es zu 3/4 fertig, bis ich gemerkt hab, dass ich in der Matrix einmal ein falsches Zeichen gesetz habe und nun muss ich von vorne anfangen

Aber das nagt jetzt an mir... ich krieg das fertig
Likes erhalten: 462 in 362 Posts
Likes gegeben: 981
Das ist wirklich merkwürdig. Weiss jemand, woran das liegen kann?
Schau bei Zeiten doch mal, ob du das bei allen kommenden Türchen hast.
Und schön, dass dir das Rätsel so einen Spaß macht.

Ich bin da zu doof für. xD
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Weiß nicht, eine Verschiebung um 1-2 Minuten könnte ich mir erklären durch langsame Internetverbindng (z.B. wenn man durch einen Proxy surft, der anonymisiert) etc... aber gleich 14 Minuten... da das Problem bisher bei niemanden sonst auftritt ist es schwer zu versuchen was zu analysieren - Spiddle welchen Browser nutzt du? Und welches Betriebssystem? Surfst du mit anonymier IP... All das kann aber muss kein Hinweis liefern...
Mit der persönlichen PC Zeituhr sollte es nicht zusammenhängen, weil das Script, so wie ich verstehe sich nach der Zeit im "Internet" lol (das wars nicht, aber vom Ding her einer Weltzeit, die es irgendwo im Internet abließt, die für alle gleich sein sollt) richtet...
Es ist mir ein Rätsel, wie vieles im Internet...
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 12 in 4 Posts
Likes gegeben: 1
Firefox und Win XP, aber ihr braucht euch deswegen keinen Stress zu machen, das war sowieso eher ein Ausnahmefall, dass ich um die Zeit noch wach war

Meistens komme ich nicht vor 9 Uhr Abend dazu mal in den Kalender reinzuschauen, Ausnahme heute, weil ich tatsächlich frei hab
Ich denke, dass es an deiner Internetverbindung lag, da es ja bei allen anderen funktioniert hat. Dein Provider hat dir vermutlich noch die alten Seiten serviert.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Hast du es auch an der richtigen Wand platziert?
Das Verschieben geht nur an Wänden unten und rechts. Und auch nur an der "richtigen" Wänden in dem normalen Grün, nicht bei den Wand-Unterteilungen in Hellgrün oder Dunkelgrün, die man vom Boden anhebt, oder der Decke absenkt.