Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

DAMN! Jetztist wieder ein Level im adventskalender und ich hab sogar Zeit. Aber ich hab keinen Rechner zum Zocken. DAMN!

Ich Depp hab bei meiner tinnos.tga völlig auf zwei Texturen vergessen...Es handelt sich dabei um die letzten beiden in folgendem Bild.

[Bild: missingtexturezwrse.jpg]

Wenn ihr also auch diese beiden Texturen nicht missen wollt, dann könnt ihr die aktualisierte tinnos.TGA nun hier downloaden:
http://trforge.net/advent/2011/day7/
ich hab sie ganz ans Ende gestellt, damit Leute, die schon begonnen haben damit zu bauen nicht alles neu texturieren müssen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ich bau grad fleißig mal ein Räumchen mit den Texturen Smile
[Bild: kaese.png]

Zitat:8. Was ist die Mastabas?

Ein ziemlich unanständiges Volk, welches seinen Namen wegen der Häufigen... ach egal.
LOL

Ein gutes Rätsel, hab mir schön den Kopf zerbrochen. Wink

Nur dass mit dem Schiff war sehr knifflig gestellt, ich nehme mal an ihr zählt bei Underworld zwei Schiffe.
Und mit Randy und Rory... hm, ich will nichts verraten, ich glaube ihr wisst wo der Knackpunkt ist. Wink

Ich hoffe es gibt nach dem Contest ein paar Erklärungen dazu.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Die heutigen Objekte sind schön. Habe die Fische schon mal eingearbeitet. Muss nur noch herausfinden, warum die meine Lara auch an Land verfolgen. Hrhr

Hallo, das liegt an dem "Enemy"-Slot und der TR4.exe selber. Der Hammerhead Slot ist so gemacht, dass die Tiere auch an Land (raus)können, wenn man ihnen einen Ausstieg bietet (war leider schon immer so, auch mit den Orginal Haien von Core Design) - Man muss sie in einem abgeschlossenem Wasserraum ohne flachen Ein- bzw Ausgang benutzen, das klappt auf jeden Fall, (oder vielleicht helfen auch die grauen Enemy Boxen, die dem Gegner verbieten eine bestimmte Linie zu "übertreten", habs so noch nie probiert).

see u
Tifa Nazah

Flo,index.php?page=Thread&postID=71676#post71676' schrieb:Nur dass mit dem Schiff war sehr knifflig gestellt, ich nehme mal an ihr zählt bei Underworld zwei Schiffe.
Und mit Randy und Rory... hm, ich will nichts verraten, ich glaube ihr wisst wo der Knackpunkt ist. Wink
Der Knackpunkt würde mich nun interessieren Squint Bitte per PN

Also ich versteh dich da voll und ganz - und die anderen ganz bestimmt auch Knuddel

Bin selbst gerade im Uni-Adventskalender-Stress aber in einer Woche ist dann zumindest ein Faktor weg Big Grin

Soul,index.php?page=Thread&postID=71746#post71746' schrieb:Bin selbst gerade im Uni-Adventskalender-Stress aber in einer Woche ist dann zumindest ein Faktor weg Big Grin

Dito, bin auch voll drin Wink Ich finde auch wenn dann überhaupt nach einem langen Tag (8-16 Uhr Uni, danach bis 20:30 Uhr arbeiten) Zeit dafür, aber leider auch nicht immer, ich hänge ganz schön hinterher Wink

Wollt den Raum mit Souls Texturen schon längst fertig haben, aber nix da Crying Wink
Aber die beiden Level hab ich immerhin schon gespielt und es ist ja auch ein kein Problem, wenn du sie nach Contest-/Adventskalenderende spielst Smile
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste