22.01.2012 15:30
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=73999#post73999' schrieb:Q-Wurf - die arme Mutter-Katze.
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Hoffen wir mal, dass der mehrere Muttertiere hat, sonst wäre das echt heftig.
cybie,index.php?page=Thread&postID=73995#post73995' schrieb:Die Namen kommen von der Züchterin, aus einem sog. Q-Wurf, also die haben alle Namen mit Q.Ganz genau. Und ja, die Züchterin hat 3 oder 4 Muttertiere und 3 oder 4 Kater, sind also auf jeden Fall mehrere.
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Sind das Norwegische Waldkatzen oder Maine Coon?Ersteres.
Codo,index.php?page=Thread&postID=74003#post74003' schrieb:Wir hatten übrigens einen interessanten Gast am Futterhäuschen.LOL ach, ich hab gar nicht gesehen, dass der AUF dem Haus sitzt.
Ouwww vorhin hat Quantus/Flynn/wieauchimmer xD auf meinem Schoß gelegen (ich saß im Fast-Schneidersitz auf'm Boden), mit dem Bauch zu mir und hat immer Milchtritte gemacht. Die Bilder hab ich aber auf der Camera meiner Eltern. Und Quentin ist schon jetzt auch total zum Schmusemonster mutiert und miaut sehr viel (miiiiuuuuuu ).
Auf dem Zweiten sieht Quentin so gestört aus. Und auf dem Letzten ist der Kleinere. Und auf dem Ersten: Kittenz of death
Mein Bruder und ich möchten am liebsten, jetzt wo sie noch so verhältnismäßig klein sind. eine Spielzeugstadt bauen, die die Kleinen dann kaputtmachen. "Kätzchen zerstören die Welt."