Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

Och der Katzenzuwachs ist aber niedlich und ich finde es auch so toll, wie gut die sich verstehen. Und das schmatzen im Video, herrlich Big Grin
Geniales Foto, als sie so im Waschbecken sitz, aber ich hätte mich sicher auch erschrocken am frühen Morgen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Boah, bin voll eifersüchtig, so ein süßes Katertier Love

Ich freu mich schon darauf, auch bald endlich, endlich, endlich nach 10 Jahren Mietswohnung wieder Katzen um mich zu haben.

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Na klasse, sowas passiert natürlich immer nur dann, wenn ich arbeiten bin. Squint

[Bild: cimg0338y.jpg]

Awwwwww, wie nieeedlich, wie die sich aneinander kuscheln. Love Love

LOOOOL der Kopf von Fiko. LOL

Also wenn die sich NICHT mögen, dann weiss ich auch nicht. Squint Voll schön. Smile

Thomas hat mir grad gesagt, dass Fiko den Kurzen vorhin komplett abgeleckt hat. Squint Das ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass er ihn akzeptiert. Squint

Hach, ich fühl mich grad so megaschwul, weil ich die ganze Zeit grinse und "Squint" mache und so. Squint

Squint

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH GOOOOOOOOOOOOOOOOTT, wie süß!!! Sitze hier gerade mit meiner freundin Jasmin und wir schmelzen um die Wette bei dem letzten Bild!!! Love Love Love Love

Achtung, Schmelzgefahr. Big Grin Das eine ist leider etwas unscharf, weil die Kamera keinen gescheiten Nachtmodus hat. Rolleyes

[Bild: katzileinlein.jpg]
[Bild: katzileinlein2.jpg]

Das Bild, wo die beiden sich so zusammenknödeln, ist ja knuffig. Entenküken machen auch immer einen kompliziert zusammen geschachtelten Flauschhaufen, wenn sie schlafen. Hrhr

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=44457#post44457' schrieb:...weil die Kamera keinen gescheiten Nachtmodus hat. Rolleyes
Dann musst du nicht so wackeln! Clown Wink

Aber echt süß. Katzen lieben die unmöglichsten Plätze. Sie bevorzugen lieber vorhandene Wäschekörbe, Kartons usw als ein bereitgestellter, extra gekaufter Korb mit Kissen drin. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste