Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir einen zweiten Kater (maximal 12 Monate alt) anzuschaffen. Denn der Mops ist ja schon immer den ganzen Tag alleine und dann kann ich ihn auch schonmal einen Tag alleine lassen. Aber ist halt so 'ne Sache, gell?

Das könnte ordentlich Remmi-Demmi geben, Hrhr aber ich würde auch zu 2 Katzen tendieren, wenn ich in einer eigenen Wohnung mit einer eigenen Katze wäre. Aber bei Katzen ist es ja auch so (so wie unsere), dass viele EInzelgänger sind und ÜBERHAUPT nicht mit anderen können. Schade eigentlich. Ich glaube, unsere Katze hätte mal Junge kriegen müssen, dann hätte sie heute vllt nicht so einen Dachschaden. Big Grin

Also ich würde dir davon abraten. Erstens sind Katzen bzw. Kater Einzelgänger und haben kein Problem damit, alleine zu sein. Zweitens kann man nie wissen, ob Fiko sich auch überhaupt mit anderen Katern versteht, da vor allem Kater Tiere sind, die keine Fremden in ihrem Revier haben wollen und außerdem lebt er glaub ich auch schon zu lange als einziger Kater in deiner Wohnung, so dass er einen neuen Kater wohlmöglich gar nicht akzeptieren würde. Zusätzlich ist das auch nicht ganz unteuer, all die Kosten, die du für Fiko brauchst x2, das wird teuer. Wink

Ich nehme aber wenn nur einen zweiten Babykater! Damit Fiko ihm quasi alles so zeigen kann, was man runterwerfen kann, was man kaputt machen kann, wo man überall hin kann, obwohl man es nicht darf . . . Clown

Der kommt sowieso gut mit anderen Tieren klar. Gut, vor dem Hund hatte er Angst, dabei hat der noch nichtmal gebellt oder gar geknurrt, aber ich glaube das liegt einfach in der Natur. Und dass Koko ein attraktiver Spielpartner ist, ist ja auch klar, immerhin ist Koko ein großer grüner sich bewegender Ball. Rolleyes Aber mit Zorro, dem zwei Jahre alten Kater von Fee, hat er ganz herzig gespielt und die beiden haben sich echt gut verstanden.

Wie sagt Bette Midler in "Stepford Wives" doch so schön?

"Sie werden so schnell groß. Ich möchte noch drei haben." Big Grin

Also wenn Fiko gut mit anderen Katzen kann, dann spricht wohl nichts dagegen, ihm einen Spielgefährten anzuschaffen. Squint
Dann ist meine Katze wohl einfach echt die einzige, die andere Katzen hasst wie nichts, was'n asoziales Vieh. Hrhr

Au ja, hol Fiko einen Partner... dann kann er ihm mal zeigen, wie man's der Kuscheldecke richtig besorgt. LOL

@Piper: Da können sich unsere Katzen glaub ich die Hand... äh Pfote reichen. Hrhr

Falls sie sich nicht gegenseitig zerfleischen. Hrhr

Bei uns im Fressnapf hängen immer "junge Kätzchen abzugeben"-Blätter, ich glaub ich ruf da mal an ... Rolleyes

Hab ich euch das hier schon gezeigt?

Angehängte Dateien
.jpg fff.jpg Größe: 421,59 KB  Downloads: 137

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste