Likes erhalten: 13 in 6 Posts
Likes gegeben: 20
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Sonst fällt mir nicht viel ein...
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
John Lennon - Imagine
...darf doch hier nicht fehlen.
Likes gegeben: 3
Placebo:
Song To Say Goodbye:
Twenty Years:
Dann noch auf jeden Fall das gesamte Placebo-Album "Without You I'm Nothing", es klingt herbstlich-kalt und schwer depressiv.
Dann noch:
My Chemical Romance - Famous Last Words
My Chemical Romance klingen zwar manchmal etwas übertrieben kitschig, aber sie haben ihre präzisen Konzepte perfekt in die Tat umgesetzt. Ich mag ihre Kunst. Vor allem ihr Auftritt bei den VMA 2005 auf einem Hochhausdach war grandios.
Alanis Morissette - Thank You
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Viele Songs, die mich berührten wurden schon genannt: Mad World von Gary Jules, Bittersweet von Apocalyptica, My Immortal von Evanescence usw. Auch bewegende Stücke hat L'Ame Immortelle^( Fallen Angel, 5 Jahre, Mein Herz, Bitterkeit etc.)
Ein ganz trauriges Lied, dass zumindest mir total unter die Haut geht ist von den Toten Hosen: Alles ist eins
Finde das Lied noch trauriger als "Nur zu Besuch" oder "Alles wird vorüber gehen".
Alles ist eins wurde für das Mädchen geschrieben, das beim 1000en Konzert der hosen zu tote getrampelt wurde. Gerade darum ist das Lied wirklich traurig.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 5
Hmm joa, es gibt kein ein Lied aus Final Fantasy was mich nicht berührt, vorallem weil es eien ganze Geschichte symbolisiert, ansonsten das hier:
@Cyberfish, hmm dein Muemmelbild ist das schönste Bild eines Hasen, dass ich je gesehen hab !!
see u
Tifa Nazah
Schlimme Frisur... aber schönes Lied. Lemontree - Fool's Garden
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Hendrix mit crosstown traffic:
Island Gemeinschaftsprojekt
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 52
Spielt zur Zeit: WoW
Boa die kleine Conny, da kullern bei mir die Tränen so schön singt sie es und ich mag das Lied eh so gerne.Ist ja auch aus meinem Lieblingsmärchen
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!