Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

hab mir Super Smash Brother Brawl angeschafft Squint !
Bin leider noch nicht in den Genuss des Multiplayers gekommen, aber ich bin wirklich sehr gespannt gegen meinen Freund zu zocken Big Grin !

... *seufz* ... wenn ich so sehe, was ihr euch alles kauft...

[Bild: 4004711113703.jpg]

Daniel, Multiplayer offline ist gut, online hingegen zieht es sich so wie Kaugummi. Thumb down

Also als Letztes gekauft hab ich mir Gummibären und Brezen Big Grin
Na gut, ok, eine richtige Anschaffung: Heute eine Radeon 9600 XT mit 128MB DDR- Speicher geschenkt bekommen und noch ein Spiel dazu.

meine letzte große anschaffung war...naja... die dvd box zur ersten staffel houseSquint das war das teuerste seit nem jahr soweit ich mich erinnern kann... nun spare ich auf nen neuen fernseher... der alte macht bald "Crossing Jordan" und ehe das geschieht möchte ich nen neuen haben... maaaaaaaaaaaaaaaan da muss ich immer so viel sparen... und nach berlin mag ich auch... aber ich glaube ich gehe erst nach berlin meine beste freundin besuchen und dann kommt der tv ;-)

Ich habe mir Lavaerde gekauft. Zum Haarewaschen war das nicht so doll, fühlte sich sehr klebrig an. Das sollte sich zwar nach ein paar Anwendungen normalisieren, aber es wurde nur schlimmer. Und außerdem brauche ich für meine langen Haaren zu große Mengen. Aber die Haut wird richtig schön feinporig davon. Thumbs up

Na besser so als umgekehrt Tongue

Ist aber schon lustig, sich mit so einem graubraunen, schleimigen Matsch zu waschen. Hrhr
Das entspricht ganz meinem Naturell. Als Kind habe ich meine Eltern wegen meiner Modderorgien im Garten in den Wahnsinn getrieben. Big Grin

Ich muss sagen, das hört sich interessant an. Woher hast du das denn und wie teuer ist das? Oder bist du selber samt Sandkastenschaufel- und eimer zu 'nem Vulkan gegangen? Big Grin

Das stelle ich mir jetzt irgendwie so vor:

Codo chartert einen Hubschrauber, mit dem sie zum Ätna fliegt. Dort wird sie am Seil runtergelassen und kratzt die Erde ab, immer in der Gefahr, das der Vulkan ausbricht. Und Beholder ist am Steuer und muss aufpassen. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste