Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Sehr bizarr. Und Bosch-Schleichwerbung.
Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
21.12.2023 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 19:24 von
cybie.)
Eine Hommage an die wundervollen Adapter, die ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Und ich warte gerade tatsächlich auch auf eine Lieferung eines Scart-Adapters, in der Hoffnung, dass dieser mir auch den Tag rettet.
"Mein Sohn, du bekommst diesen Adapter. Aber nicht den neuen Adapter."
Beiträge: 13.292
Themen: 254
Likes erhalten: 906 in 729 Posts
Likes gegeben: 341
Registriert seit: 06.12.2006
Die gibt es auch noch?

(Soundtrack für die bei mir anstehende Zerlegung des PCs...)
Meistens nervt es ja doch eher, wenn jemand mit dem Auto die Umgebung beschallt, aber hier kommen sie alle hin und eine spontane Party steigt.
Und dass die dann auch noch alle den Text kennen. Das ist doch schon ein Oldie.
Aus den Kommentaren:
"They're like happy zombies, I love it haha"
Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Wenn das nicht gestellt ist, ist das echt cool.
Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Ja finde ich auch.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 13.292
Themen: 254
Likes erhalten: 906 in 729 Posts
Likes gegeben: 341
Registriert seit: 06.12.2006
Wieso ist das so witzig
Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Beiträge: 855
Themen: 16
Likes erhalten: 150 in 134 Posts
Likes gegeben: 374
Registriert seit: 08.09.2012
Ich komm immer noch nicht auf diese behämmerte Mini-Sonnenbrille klar

.
Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
19.01.2024 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 16:57 von
cybie.)
Wo bin ich denn hier gelandet...
Den nächsten Schmetterling im Frühling kann ich bestimmt nicht mehr normal sehen.
Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
Oh my Bear.....Hilfeeeee
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!