Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante Tier-Videos/Links/Bilder

SHROCK Ugly
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Irgendwie ist der Fisch gruselig, Panik aber auch süß vom Verhalten her. "Wann krieg ich denn nun mein Leckerli???"  Hrhr

Was ist das denn???   Panik   Hrhr . Wer auch immer dieses Design verbrochen hat, sollte vielleicht einen anderen Beruf in Betracht ziehen... Clown
Widerstand ist zwecklos
Folgende User mögen Scotties Post:
  • cybie

den Papagei kenne ich auch schon von insta. Der ist echt genial. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Ich finde diese "Federn sind nicht gruselig"-Fraktion unter den Dinosaurierfans ziemlich albern.
So kann man vielleicht über fiktive Kreaturen reden. Aber Dinosaurier sind echte Tiere und keine Hollywood-Monster.

Und ich finde es persönlich sogar die realistische Version viel cooler. 

Wir wissen mittlerweile sicher, dass Velociraptoren tatsächlich solche Federn hatte.

• cybie

Da wir ja heute auch noch kleine Dinosaurier in Form von Vögeln auf der Erde haben, finde ich die Federn erst recht passend. Gerade Kasuare sehen doch immer noch aus wie Saurier.
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Apollo sieht zum ersten Mal eine Schlange und ist sofort überzeugt, es wäre ein Käfer.

Er kennt Mehlwürmer als "Käfer", also liegt er damit eigentlich gar nicht falsch.
Wie macht man einem Vogel klar, dass ein wurmartiges Insekt und ein wurmartiges Reptil unterschiedliche Kategorien sind? Nachdenken

Ich frage mich, wie er das "touch" meint. Da er aufgeplustert ist, denke ich nicht, dass er die Schlange berühren will, sondern dass das eher als ein "muss ich das jetzt etwa anfassen?" zu verstehen ist. Hrhr
  • cybie

Vllt sollte es ein fragendes "touch" sein. Hrhr

Ich finde auch, dass er etwas skeptisch/angewidert wirkt. Aber ich finde es trotzdem super, wie viel er weiß und wie man sich mit ihm unterhalten kann. Big Grin Love

Bezüglich der Dinos weiter oben noch ein Nachtrag:

Auf Netflix gibt es eine Doku "Leben auf unserem Planeten". Da wird gezeigt, wie das Leben auf der Erde entstand und wie es mal ausgesehen haben kann. Es wechselt immer zwischen echten und gerenderten Szenen. Da sind manchmal wirklich sehr schöne Bilder zu sehen. Da gab es auch einen Terrorvogel, der mich ein bisschen an unseren heutigen Schuhschnabel erinnert.

Sieht interessant aus. Muss ich mir mal anschauen. Thumb up 

Laufvögel sind zwar heutzutage noch kleiner, aber man merkt ihnen doch sehr an, dass sie Dinosaurier sind.

Alter Schwede, was für eine Stimme. Eek!

Und dann können sie noch so tiefe Laute machen, dass sie von uns fast nicht mehr gehört werden. Ich hatte das mal in einem Zoo gehört und dachte das wären irgendwelche Bauarbeiten.  Blink

In Hagenbeck hat mich ein Strauß mal mit diesem Laut angebettelt, ihm meine Eiswaffel zu überlassen. Hrhr

• cybie

Beim zweiten Video hört sich das fast an wie das rummeln vom Lautsprecher-Bass Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
27.08.2021 07:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste