Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure letzte Anschaffung

Habe mir bei Amazon die Smallville Staffel 6 DVD Box bestellt und gestern bekommen.

repley,index.php?page=Thread&postID=11388#post11388' schrieb:Habe mir bei Amazon die Smallville Staffel 6 DVD Box bestellt und gestern bekommen.
Huch Season 6 gibt es ja auch schon Whistling Muss ich mir auch noch bestellen.

[Bild: Silent-Hill-Origins-PS2-Version-im-Anmarsch-1.jpg]

(ohne Worte)

Schade, gibt es nicht für die PS3. Somit entfällt das Spiel für mich schon mal Sad

Gestern grandiose 13 Liter Benzin für 20 Euro.... Cursing Cursing Cursing Cursing

illyaine,index.php?page=Thread&postID=11416#post11416' schrieb:Schade, gibt es nicht für die PS3. Somit entfällt das Spiel für mich schon mal Sad
Wenn du die PS3 mit der 20 GB Festplatte hast laufen auch PS1 und PS2 Games.

Ne mit der 60 GBer Version Wink
Die 20 GBer gibt es bei uns nicht.

Und ne, ich habe die 40 GBer Version. Da ich sowieso keine PS2 Spiele habe.

Ouuh ich glaube ich bei den Silent Hill Spielen wäre ich chronischen Zusammenzuckungsanfällen ausgesetzt. Eek!

Mhh, es geht. Beil Teil 2 auf jeden Fall, der war der beste von allen. Geile Story, schön-schaurige Stimmung und Silent Hill im Nebel ist einfach traumhaft. Bei Teil 1 war eigentlich nur die Grafik gruselig. Teil 3 war okay, auch gruselig, aber nicht so wie Teil 2. Teil 4 war scheiße, darüber reden wir erst gar nicht. Origins ist bisher richtig richtig gruselig, besonders, weil jedesmal der Bildschirm Störungen bekommt, wenn ein Monster erscheint und je nachdem wie gut du bei Kräften bist wird auch noch alles unscharf. Dann ist alles recht dunkel und du hast nur deine kleine Taschenlampe mit dabei, was auch noch einiges zur Atmo hinzufügt. Jaa, und die Stadt selber ist diesmal noch gruseliger. Ich bin echt gespant auf Teil 5, der ja auch bald kommt ...

Origins ist einfach nur geil. Ich hatte eigentlich bei SH2 am meisten Schiss, aber das hat echt alles übertrumpft! Ansonsten mag ich aber SH3 gerne, weil ich Heather gern mag. Squint Und SH4 fand ich jetzt nicht soooo schlecht, war eben nur irgendwie anders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste